Spiderman 7 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ok alle, denn mal etwas anstrengen. Ich habe den Song ein paar mal gehört, ist aber schon älter- mind. 3-5 jahre. Es ist eine Sängerin, vielleicht mitte 20. Deutsche Texte. Der Song war irgendwas "Für Dich" oder sowas in der Art. Klang ein wenig nach fast deutschem Rap oder sowas... Mehr weiß ich leider nicht und suche echt schon lange danach, also tut mal was für einen der Serversponsoren
funakistyle 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Ok alle, denn mal etwas anstrengen. Ich habe den Song ein paar mal gehört, ist aber schon älter- mind. 3-5 jahre. Es ist eine Sängerin, vielleicht mitte 20. Deutsche Texte. Der Song war irgendwas "Für Dich" oder sowas in der Art. Klang ein wenig nach fast deutschem Rap oder sowas... Mehr weiß ich leider nicht und suche echt schon lange danach, also tut mal was für einen der Serversponsoren
Spiderman 7 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Hm... jetzt wo dus so sagst... könnte das von Frau Setlur sein, der Titel käme auchgrob hin... müßte ich mal hören, aber danke schonmal!
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 soo, mal ne frage: wie heißt das lied am ende von diesem movie?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 soo, mal ne frage: wie heißt das lied am ende von diesem movie? eurythmics - i save the world today funny video
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 kann mir jemand nen link vo man "spiel mir das lied vom tod" downloaden kann.?
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 wer singt des? niemand, ich brauch nur die musik.will ein funviedeo mit kumpels drehen un da brauch ich halt die musik wiel sie cool kommt.
marie joana 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 soo, mal ne frage: wie heißt das lied am ende von diesem movie? eurythmics - i save the world today funny video das stand doch sogar im nachspann...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 kann mir jemand nen link vo man "spiel mir das lied vom tod" downloaden kann.? ich bezweifle das du da legal dran kommen wirst, ausser über quellen wie musicload.de... ennio morricone - once upon a time in the west (theme)
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 hi jetzt such ich'nen song und zwar den titel song von malcom mittendrin
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich weiss ja nicht wer von euch die "Miami Zoo Crew" kennt, oder zumindest die DVD Miami Zoo Crew Unleashed, naja und da ist so ein Song drauf, der geht von Minute 2:25 bis Minute 5:20, das dumme ist, dass im Abspann nur die Namen von den Bands stehen, aber ich finde den Song trotzdem nicht, wäre net wenn da einer was weiss...
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi, Weiss einer von euch wie der Titel zur Hintergrundmusik der Werbung vom neuen VW Golf GTi heisst??? Mfg Noob-Elite