Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

sry dass ich euch mit dieser flashseite nerven muss, aber ich muss zugeben da sind einpaar lustige Lieder bei. :rolleyes:

Wisst ihr vll wie das Lied von diesem Flash heisst? Flash

Und des hier vielleicht auch noch :-) http://z0r.de/?id=507

Mfg Noob-Elite

Geschrieben

ich such des lied vom film ´the great escape´

Geschrieben
ich such des lied vom film ´the great escape´

Ist auf jeden Fall von Elmer Bernstein!

@Spinner (Wow, dachte gar nicht, dass noch jemand antwortet,) THX :super:

Jo, dachte auch zuerst an The Rock, habe es aber (hab mal bei Amazon reingehört) weder bei TR noch bei Backdraft gefunden.

Is auch nicht so schlimm! Hab mir das Ganze in der Zwischenzeit konvertiert :puuuh: ...

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie das klassische Pianostück heißt das in der Truman Show gespielt wird wenn Truman zur Arbeit geht? Wenns möglich ist schnell^^

Geschrieben

Da hab ich schon geguckt :puuuh: Ich bin auch noch am suchen...ich brauch halt schnell,deshalb frag ich ^^

Geschrieben
The film also contains a Frédéric Chopin composition, 2nd Movement from Piano Concerto No. 1 in E, Op.11: Romance-Larghetto, which was performed by pianist Artur Rubinstein, and snatches of Wolfgang Amadeus Mozart's Rondo alla Turca and Horn Concerto No. 1 in D Major.

eins davon sollte es sein.

Geschrieben

franz ferdinand - the fallen!

hab ich übrigens ergoogelt ;P

Geschrieben
franz ferdinand - the fallen!

hab ich übrigens ergoogelt ;P

du gut gelernt hast von mir

Geschrieben
du gut gelernt hast von mir

? :unsure:

Geschrieben
? :unsure:

naja wie war das letztens? du hast nen lied gesucht und ich hab dir einfach gesagt dass du ne liedpasage einfach in google eingibst xD

Geschrieben

Ich suche einen Song aus Departed. Den geilen Irischen Rocksong den es spielt wenn sie auf der Brücke fahren.