-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. März 2007 Ich suche einen Song aus Departed. Den geilen Irischen Rocksong den es spielt wenn sie auf der Brücke fahren. Dropkick Murphys- I'm shipping up to Boston könnts das sein? Guck bei Amazon im Soundtrack vom Film^^ Meine Suche: Ich suche den Interpreten und/oder Namen von dem unglaublich niveauvollen Lied der zum hauptteil aus "I,i wanna mh mh i...i,i wanna mh mh i..." besteht. Ich hab selbst gesucht und finds nicht...aber vllt hat einer von euch Ubermenschen nen Plan^^ Ädit: K0r ich habs...The Lawyer-I wanna Mmm falls es wen interessiert ^^ danke fürs lesen
Flo 839 Melden Geschrieben 21. März 2007 ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich suche einen Song oder eine Band aus dem Film Departed Als die irischen gangsta zum "Final Showdown" fahren kommt das lied. Is Irish Speed Folk Ich suche einen Song aus Departed. Den geilen Irischen Rocksong den es spielt wenn sie auf der Brücke fahren. Hat Geschmack der Mann
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 24. März 2007 nabend leute, habe gestern auf der bowlingbahn so einen song (in richtung techno) gehört -> am anfang kam das captain future-theme. kennt das jemand?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. März 2007 nabend leute, habe gestern auf der bowlingbahn so einen song (in richtung techno) gehört -> am anfang kam das captain future-theme. kennt das jemand? Jupp, hab ich als Single. Kriegst gleich Post von mir €: Geht doch nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe Jedenfalls meinst Du bestimmt "The Final" von Phil Fuldner €²: Irgendwie hatte ich grad ein Brett vorm Kopf - fixed Dauert aber noch etwas...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 ...öhm...'tschuldigung...ich bins mal wieder Würd gern wissen wie das zweite Lied hier heißt :/ Isn Trailer zu nem Zelda-Fanfilm,für alle Nintendo bzw Zelda begeisterten^^ €:Ich Noob...google knows (k vergessen...Noob²)
Flo 839 Melden Geschrieben 24. März 2007 ...öhm...'tschuldigung...ich bins mal wieder Würd gern wissen wie das zweite Lied hier heißt :/ Isn Trailer zu nem Zelda-Fanfilm,für alle Nintendo bzw Zelda begeisterten^^ ?:Ich Noob...google knows (k vergessen...Noob²) wie heisstn das lied nu?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 Ich hab Lux Aeterna gefunden Für Genaueres sollte man vielleich Den Typen fragen,er hat Ahnung
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 25. März 2007 Jupp, hab ich als Single. Kriegst gleich Post von mir ?: Geht doch nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe Jedenfalls meinst Du bestimmt "The Final" von Phil Fuldner ?²: Irgendwie hatte ich grad ein Brett vorm Kopf - fixed Dauert aber noch etwas... muchos gracias @maik -> hab' dir auch eine pm geschickt.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. März 2007 muchos gracias @maik -> hab' dir auch eine pm geschickt. Aber gerne
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Dropkick Murphys- I'm shipping up to Boston könnts das sein? Guck bei Amazon im Soundtrack vom Film^^ Meine Suche: Ich suche den Interpreten und/oder Namen von dem unglaublich niveauvollen Lied der zum hauptteil aus "I,i wanna mh mh i...i,i wanna mh mh i..." besteht. Ich hab selbst gesucht und finds nicht...aber vllt hat einer von euch Ubermenschen nen Plan^^ Ädit: K0r ich habs...The Lawyer-I wanna Mmm falls es wen interessiert ^^ danke fürs lesen Hm, da werd ich mir wohl den Soundtrack kaufen müssen. Das reinhören bei Amazon funkt nicht.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Oh, das is es ja. Danke schön. Ist das eigentlich der Musikstil von Dropkick Murphy oder nur das eine Lied??
Gonzo4god 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 http://www.myspace.com/gonzo4god wie heißt das lied vom Mystery Skateboards Promo Video ???
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 http://www.myspace.com/gonzo4god wie heißt das lied vom Mystery Skateboards Promo Video ??? is von moby, mehr weiß ich leider auch nicht ?: moby - in this world