Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke danke

find das lied passt einfach genial zu dem skatervideo, kannte das Lied aber der Name fehlte ... thanks

Geschrieben
Oh, das is es ja. Danke schön. Ist das eigentlich der Musikstil von Dropkick Murphy oder nur das eine Lied??

Das Spektrum der Murphys ist ziemlich weitreichend, aber es gibt viele ähnliche.

Geschrieben

Hai ich brauch auchma wieder hilfe!Ich hab hier n Lied und ich weiß nicht wie es heißt!Hört sich an wie ein RMIX - muss aber nicht sein. ich versteh auch nur eine Stelle wirklich gut

"I see bitches on the floor and many many more,more"

Weiß zufällig jmd wie das lied heißt?!Wär echt dankbar dafür!

Geschrieben

sicher,dass die stelle so geht?

Geschrieben

ja,ich hab auch schon gegoogelt aber ich bekomm da nichts raus!

Geschrieben

jo,hab ich auch gemacht

und wenn dabei nix rauskommt liegts meistens daran,dass man sich n bisschen verhört hat oder so^^

Geschrieben

Achso ist vll. ganz gut zu wissen ist n hipHop titel ;)

2menschen 1gedanke :P shalashaska mein Bruder :rofl:

Geschrieben

Versuchs mal damit. Einfach mit der Leertaste die Melodie nachmachen und das findet dir dein Lied (manchmal mehrere).

(Soll bei anderen funktionieren,bei mir warn die lieder wohl zu unbekannt :ugly:

Geschrieben

hää?Peil ich nich XD soll ich den beat nachmachen?oder wie?

Geschrieben
2menschen 1gedanke :P shalashaska mein Bruder :rofl:

*lol*

jo,beim songtapper musste die melodie bzw den beat nachtippen,

aber ob du da bei hiphop liedern gute ergebnisse bekommst,kann ich mir net so vorstellen.

die ergebnisse waren bei mir da immer sehr schwankend.^^

Geschrieben

@shala: Noes! Dito :ugly:

PS: Ist nurn versuch dir zu helfen,obs klappt is ne andere Sache^^

Geschrieben

kA hab mal versucht Piper ft. Flipsyde - Happy Birthday anchzutippen..am ende kam Elvis raus -.- - man kann nich sagen ich hätts nicht versucht!

also das wars auch nicht - schade!ich versuch mal n stück aus dem lied zu schneiden und online stellen(is doch erlaubt oder)!

Geschrieben
Versuchs mal damit. Einfach mit der Leertaste die Melodie nachmachen und das findet dir dein Lied (manchmal mehrere).

(Soll bei anderen funktionieren,bei mir warn die lieder wohl zu unbekannt :ugly:

Oo das funzt kein stück, nichtmal we will rock you hat der rausbekommen bei mir!

aber trotzdem: geile idee ^^