Gonzo4god 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 danke danke find das lied passt einfach genial zu dem skatervideo, kannte das Lied aber der Name fehlte ... thanks
Necro 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Oh, das is es ja. Danke schön. Ist das eigentlich der Musikstil von Dropkick Murphy oder nur das eine Lied?? Das Spektrum der Murphys ist ziemlich weitreichend, aber es gibt viele ähnliche.
Bakára 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Hai ich brauch auchma wieder hilfe!Ich hab hier n Lied und ich weiß nicht wie es heißt!Hört sich an wie ein RMIX - muss aber nicht sein. ich versteh auch nur eine Stelle wirklich gut "I see bitches on the floor and many many more,more" Weiß zufällig jmd wie das lied heißt?!Wär echt dankbar dafür!
Bakára 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 ja,ich hab auch schon gegoogelt aber ich bekomm da nichts raus!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. März 2007 jo,hab ich auch gemacht und wenn dabei nix rauskommt liegts meistens daran,dass man sich n bisschen verhört hat oder so^^
Bakára 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Achso ist vll. ganz gut zu wissen ist n hipHop titel 2menschen 1gedanke shalashaska mein Bruder
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 Versuchs mal damit. Einfach mit der Leertaste die Melodie nachmachen und das findet dir dein Lied (manchmal mehrere). (Soll bei anderen funktionieren,bei mir warn die lieder wohl zu unbekannt
Bakára 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 hää?Peil ich nich XD soll ich den beat nachmachen?oder wie?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. März 2007 2menschen 1gedanke shalashaska mein Bruder jo,beim songtapper musste die melodie bzw den beat nachtippen, aber ob du da bei hiphop liedern gute ergebnisse bekommst,kann ich mir net so vorstellen. die ergebnisse waren bei mir da immer sehr schwankend.^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 @shala: Noes! Dito PS: Ist nurn versuch dir zu helfen,obs klappt is ne andere Sache^^
Bakára 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 kA hab mal versucht Piper ft. Flipsyde - Happy Birthday anchzutippen..am ende kam Elvis raus -.- - man kann nich sagen ich hätts nicht versucht! also das wars auch nicht - schade!ich versuch mal n stück aus dem lied zu schneiden und online stellen(is doch erlaubt oder)!
Wanja 4 Melden Geschrieben 31. März 2007 Versuchs mal damit. Einfach mit der Leertaste die Melodie nachmachen und das findet dir dein Lied (manchmal mehrere). (Soll bei anderen funktionieren,bei mir warn die lieder wohl zu unbekannt Oo das funzt kein stück, nichtmal we will rock you hat der rausbekommen bei mir! aber trotzdem: geile idee ^^
Bakára 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 http://rapidshare.com/files/23671349/Unbek...ekannt.mp3.html hoffe das das jmd erkennt. mir fällt grad auf zwischen "floor" und "and" sagt er nochwas - gehört aber glaueb ich nicht dazu oder?!Hoffe jetzt kann mir jmd helfen!