gregor 0 Melden Geschrieben 31. März 2007 welches lied wird in der aktuelle armani werbung im hintergrund gespielt. klingt nach techno o.ä. . *edit* hab's selber rausgefunden: the horrorist - one night in new york city ein anderes pseudonym von diesem kerl ist dj skinhead, sollte ja allen fans von lotw bekannt sein.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 31. März 2007 http://rapidshare.com/files/23671349/Unbek...ekannt.mp3.html hoffe das das jmd erkennt. mir fällt grad auf zwischen "floor" und "and" sagt er nochwas - gehört aber glaueb ich nicht dazu oder?!Hoffe jetzt kann mir jmd helfen! also ich hör da auch zweifelsfrei bitches und floor und many more raus,aber google gibt da echt nix her...komisch...
Bakára 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 Ja ist das ist irgendwie komsich.man findet im internet jeden scheiss!aber nichts darüber Ich hab mit Frozen One gestern mal soweit rekonstruiert das wir das so entschlüsseldt haben: "I can't get the draw,put the handy(?) on Whore,I see bitches on the floor and many many more - more" Nur das "Handy" macht einfach keinen Sinn!
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. April 2007 vllt put the panty on whore würd inhaltlich etwas mehr passen
Bakára 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 ne hör dir mal das stück an das "t" ist zu hart für das was er singt(oder so ) hört sich an wie näni also hany das ergibt aber noch weniger sinn
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. April 2007 naja....google findet ja eh nix, da kommts auf das eine wort auch net mehr an.
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 hi freaks =) suche einen song aus "lammbock"... . wurde eingespielt, als der papa richter den staatsanwalt gerufen hat am schluss. klang irgendwie nach einer mischung aus cohen & reggae. werde aus den soundtrackinfos nicht schlau -> 1. My Friend - Oblivia 2. Buenas Tardes Amigo - Ween 3. Ballad Of Cable Hogue - Calexio 4. I Don't Want To Know - Muki 5. Do Right - Jimmie's Chicken Shack 6. Hyperventilation Weeks - Stella 7. Service And Repair - Calexio 8. Wot - Captain Sensible 9. Egyptian Reggae - Jonathan Richman & The Modern Lovers 10. Wie lange sollen wir noch warten? - Sportfreunde Stiller 11. Do You Feel Alright? - G-Point feat. Roland Scull 12. Say You Will - Chris Jones 13. Summer On The West Hill - Kings Of Convenience 14. Twilight Moment - Chris Jones 15. Love Jones - Quest 16. I Was A Ye-Ye Girl - Doing Time
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. April 2007 hmm....wenn du reggae sagst, springt einem natürlich gleich nummer 9 ins auge. ises das?
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 2. April 2007 hmm....wenn du reggae sagst, springt einem natürlich gleich nummer 9 ins auge. ises das? nein & danke @shalashaska -> das ist es leider nicht...viel langsamer...
Wanja 4 Melden Geschrieben 2. April 2007 http://de.sevenload.com/videos/UPrgetN-SeB...-Spot-Ich-liebe was fürn song ist das im hintergrund????
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 http://rapidshare.com/files/23671349/Unbek...ekannt.mp3.html hoffe das das jmd erkennt. mir fällt grad auf zwischen "floor" und "and" sagt er nochwas - gehört aber glaueb ich nicht dazu oder?!Hoffe jetzt kann mir jmd helfen! "live from the 7-1-8" dass müsste eigentlich Jay-Z sein. hört sich aber gar nicht wie Jay-Z an.