pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2007 was war das nochmal ? "Mona Lisa Overdrive" vom Matrix Reloaded Soundtrack. Interpret weiß ich nicht.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 und das?...ich liebe diese Seite Hat sich erledigt http://z0r.art-child.net/00.html @Affe-m-W: Basshunter, Patrik & Lillen - Vifta Med Händerna (Basshunter Remix)
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Ah prima danke Ich befürchte das hier kann man nicht identifizieren^^ http://z0r.de/?id=551
Chr!s 0 Melden Geschrieben 8. April 2007 Die Version hier ist auch nicht schlecht . : Klick. aber deine Signatur find' ich noch besser
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. April 2007 Ich suche die "alten" Lieder von Karibik Frank (Franky Kubrick) auf den Ami- Beats. z. B. Du blutest voll, Lady in Love, Zebrastreifen usw. hat die jemand?? wenn ja könnt ihr sie bitte hochladen irgendwo?!? waren eh kostenlose Downloads, nur find ich keine seite!!! BITTEEE!!!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 9. April 2007 hat zufällig jemand die Titelmellody von Baa Baa Black Sheep's (Pazifikgeschwader 214)? Am besten wär natürlich noch das komplette Intro
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. April 2007 suche einen song, höre den täglich im radio, aber irgendwie sagen die nie den interpreten an... der refrain geht ungefähr so... ligge ligge, i like to...ligge ligge, we like to ligge ligge...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. April 2007 ligge? was fürn lied is das? also genre etc und beschreib das ligge ma bitte genauer^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. April 2007 ligge? so hab ichs rausgehört, für die richtige schreibweise kann ich nich garantieren
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 10. April 2007 Schon auf der Radiowebsite gesucht? Beim Sender den ich hör steht immer was wann gespielt wurde Wenn nicht,wärn mehr Infos gut...welche Richtung z.B.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 10. April 2007 Schon auf der Radiowebsite gesucht? Beim Sender den ich hör steht immer was wann gespielt wurde Wenn nicht,wärn mehr Infos gut...welche Richtung z.B. darauf hätt ich ja auch kommen können, thx, die suche war erfolgreich Bojangles Remix feat Lil Jon and Ying Yang Twins