PFLO 167 Melden Geschrieben 25. April 2007 http://www.youtube.com/watch?v=BQ5vQR4oAMs hat jemand das lied als musik, und andee alte von ihm?? waren eh früher kostenlos aber finds nimmer
Wurzel 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 weiß jemand wo ich das Battlefield Theme in der E-gitarren Version herkrieg?
dcf 59 Melden Geschrieben 30. April 2007 hab nur n soundtrack von dessert combat aber nicht die wo im menu ect. kommt
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Hi Kann mir bitte jemand sagen wie des lied in dem video heisst http://www.*** danke
Rudi 1 Melden Geschrieben 30. April 2007 Was soll der Scheiss mit der URL im Video, Cheats Hacks und anderes sind hier nicht erwünscht.
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Kannste nicht lesen... ich suche das lied dass dort im hintergrund läuft
Rudi 1 Melden Geschrieben 30. April 2007 Kannst Du nicht denken? Ich konnte lesen und las einen Link auf eine Seite mit Cheats und Hacks!
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Dann kannste dir ja wohl denken dass dieser link zu meiner frage gehört. Hättste einfach mal draufgeklickt und reingehört
Rudi 1 Melden Geschrieben 30. April 2007 Welchen Stellenwert Dein Link hier einnimmt, bestimmen die Regeln, nicht ich und nicht Du.
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Hat dich deine Frau verprügelt oder was is los?? Ich wollte einfach nur wissen wie das lied im hintergrund heisst und dann kommst du mir mit so nem scheiss
Rudi 1 Melden Geschrieben 30. April 2007 Hat dich deine Frau verprügelt oder was is los?? Ich wollte einfach nur wissen wie das lied im hintergrund heisst und dann kommst du mir mit so nem scheiss Ich komme mit Scheiss, wer hat damit angefangen? Und beleidigen mußt Du auch nicht, ist ja wie zu Hause, wenn die Kinder dumme Gesichter machen, wenn sie ertappt wurden. Wenn Deine Frage durch Dr. Soldier beantwortet ist, lösch doch einfach Deinen Link und auch ich bin zufrieden. Wohl dem, der von seiner Frau verprügelt werden kann....
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Nimm dir ein beispiel an dog soldier. er hat einfach das gemacht was dranstand danke dog