Rudi 1 Melden Geschrieben 30. April 2007 Achso, ich verstehe, Du bist hier der Befehlshaber, ich hatte das bisher nicht geblickt... Werde demnächst natürlich nur noch tun, was Du irgendwo dranstehen lässt....
Manitu 10 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hat dich deine Frau verprügelt oder was is los?? bitte nicht in diesem ton!! und den link hättest du dir wirklich sparen können. die url war ja nicht nur im video selbst, sondern auch im titel des videos. song hin oder her, da könnte ja jeder kommen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Kann mir einer von euch sagen wie das Lied heißt http://www.myvideo.de/watch/38918 fängt bei ca. 1:35 an... ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 Ich suche ein Lied aus ner Werbung. Das ist die mit diesem alten Stuntman in nem Jeep, der immer den Stunts widersteht, mit nem Helikopter, über nen LKW springen usw... Es ist übrigens ein Country-Lied.
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2007 ein colt für alle fälle Well I'm not the kind to kiss and tell but I've been seen with Farah. I've never been with anything less than a nine so fine. I've been on fire with Sally Fields gone fast with a girl named Bo but somehow they just don't end up as mine. It's a death-defying life I lead I take my chances. I die for a livin' in the movies and T.V. but the hardest thing I ever do is watch my leadin' ladies kiss some other guy while I'm bandagin' my knees. I might fall from a tall building I might roll a brand-new car 'cause I'm the unknown stuntman that made Redford such a star. I've never spent much time in school but I taught ladies plenty. It's true I hire my body out for pay (hey, hey). I've gotten burned over Cheryl Tiegs blown up for Raquel Welch but when I end up in the hay it's only hay (hey, hey). I might jump an open drawbridge or Tarzan from a vine 'cause I'm the unknown stuntman that makes Eastwood lookes so fine. They'll never make me president but I've got the best first ladies. Some days I've got'em as far as the eye can see. A morning dive with Jackie Smith I crash in the night with Cheryl but in the end they never stay with me. I might fall from a tall building so Burt Reynolds don't get hurt I might leap a mighty canyon so he can kiss and flirt. While that smooth talker's kissin' my girl I'm just kissin' dirt Yes I'm the lonely stuntman that made a lover out of Burt. ("The Unknown Stuntman" geschrieben von Glen A. Larson, Gail Jensen und David Sommerville, gesungen von Lee Majors)
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 suche den namen eines russisches volkslied dessen melodie sich ungefähr so anhören müsste: (siehe dateianhang) natürlich nicht mit dem gesang und nicht so "rockig". russian2.mp3
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 "Ziganatschka" ist anscheinend der Tanz auf so Lieder und das Lied soll "Otschie Tschornije" (Schwarze Augen) heißen. Meint jedenfalle meine Mutter
gregor 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 vielen dank für die mühe. mit den lateinischen buchstaben findet man zwar nichts, aber mit "Черные глаза" sieht's schon besser aus. hat deine mutter auch eine affinität zur russischen musik? ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Die gehen hier immer ab wenn sie sowas hörn;meine Mutter hat hier den Ziganatschka getanzt als ich ihr das vorgespielt hab
IceMan93 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 http://www.myvideo.de/watch/988470 kann mir einer sagen wie das leid heißt wo das mit den HUnden ist ich glaub das ist von Nickelback aber ich hab nichts gefunden
Necro 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Wie heißt das Lied, welches zB. in Dude, Where´s my Car gespielt wird? Eine Zeile lautet so ähnlich wie: You wish you could sex her up but you are standing there like you were Point Dexter. Frage nochmal, da der Youtube Link nicht mehr geht. :/