ElaTTic 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 suche das lied das am ende gespielt wird wo gesungen wird.... weiß jemand wie das heißt?? danke
Limitstar 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 http://www.myvideo.de/watch/988470 kann mir einer sagen wie das leid heißt wo das mit den HUnden ist ich glaub das ist von Nickelback aber ich hab nichts gefunden nickelback - flat on the floor adde mich bei icq oder so und ich schicks dir
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 wie hieß nochmal dieses russische lied, son ohrwurm, den auch jamba mal kopiert hat (ich glaub mit ner ballerina-nilpferdin oder so oO) ... argh mir fällts net ein ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Holly Dolly - Dolly Song (Ieva's Polka) Klick me danke ^^ das ist so krank <3 =D
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 wer kennt das Lied zu dem Rafrain? "we are going on a summer holiday" oder so ähnlich... klingt nach 90's könnte aber auch schon 80's sein. Ist so mit ner funkyigen Gitarre und im Refrain ist so sehr hohes plingen zu hören... hoffentlich kann damit jemand was anfangen danke im vorraus
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Cliff Richard - Summer Holiday (2 Minuten Google und einmal Probehören bei Amazon )
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Cliff Richard - Summer Holiday (2 Minuten Google und einmal Probehören bei Amazon ) neee ists nich... der Text stimmt zwar aber ich such davon anscheind die neue 90's version naja wenigstens weiß ich jetzt wo nach ich suchen muss danke =)
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 ah ok, wäre wohl warscheinlich zu einfach gewesen sonst hätte ich ja nicht fragen müssen
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2007 neee ists nich... der Text stimmt zwar aber ich such davon anscheind die neue 90's version naja wenigstens weiß ich jetzt wo nach ich suchen muss danke =) ...and we take a little trip 2 amsterdam *g*. kommt mir bekannt vor, aber kann leider wenig helfen -> gl!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 ...and we take a little trip 2 amsterdam *g*. kommt mir bekannt vor, aber kann leider wenig helfen -> gl! jaaa genau ich habs hier nur in so einem mix drinne und da ists auch nicht ganz
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 habs :D :D MC Miker ''G'' & Deejay Sven - Holiday Rap ('Holiday')
Creep 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Hi, ich hatte in ein Video mal ne Musik benutzt die ich nun nochmal gern hätte nur ich komme einfach nicht mehr darauf was das für ne Musik war ! Ich hoffe ihr könnt mir ggf. weiterhelfen der ausschnit ist recht kurz... http://www.gau-pc.de/welche_musik.wav Danke schonmal für die bemühungen... gruß Creep
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 das ist megadeth mit peace sells, creep. bekannt aus gta:vice citys v-rock radio station.