Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich such den Song aus diesem Video. Ich weiß, dass das Video Müll ist, aber dieses Lied such ich schon seit einer Ewigkeit.

Geschrieben

Ich suche aus dem Battlefield Vietnam Soundtrack das Lied "You really got me" Das Original ist von The Kinks (hab ich) dann hat van Halen eine rausgebracht (hab ich auch) aber die sind Müll... Ich möchte GENAU DIE Version haben, die in BFV vorkommt... Wäre echt genial wenn ihr helfen könntet.

?: hat sich erledigt

Geschrieben
Ich such den Song aus diesem Video. Ich weiß, dass das Video Müll ist, aber dieses Lied such ich schon seit einer Ewigkeit.

das origanal dürfte aus irgendeinem italo-western stammen -> vermutlich komponiert von "ennio morricone". kommt mir auch sehr bekannt vor...mehr fällt mir dazu nicht ein.

Geschrieben
Ich suche aus dem Battlefield Vietnam Soundtrack das Lied "You really got me" Das Original ist von The Kinks (hab ich) dann hat van Halen eine rausgebracht (hab ich auch) aber die sind Müll... Ich möchte GENAU DIE Version haben, die in BFV vorkommt... Wäre echt genial wenn ihr helfen könntet.

?: hat sich erledigt

Wer ist es denn?

Geschrieben
Könnte "Rock this party" von Bob Sinclair sein

jow das isses, aber halt mit fatman scoop glaub ich

Geschrieben
Wer ist es denn?

The Kinks - You Really Got Me

Geschrieben
The Kinks - You Really Got Me

-.-

Geschrieben

Es ist afaik ein Live Mitschnitt von den Kinks ^^

Sind die Lieder nicht eh im BFV Ordner drin? Kann man ja ohne Probleme konvertieren :P

Geschrieben

Suche den Song aus der "Berliner"-Werbung

Geschrieben

:super: danke,

Kaserbase - Berlin, Du bist so wunderbar

Geschrieben

ich suche den song aus der aktuellen bmw werbung ^^