Flo 839 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Suche den Song aussem ersten video der heutigen news von Tactical Progression
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Suche den Song aussem ersten video der heutigen news von Tactical Progression "lol ich sach nur stronghold crusader ingame music ^^" Siehe Kommentare......
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 ja keine ahnung halt was soll das sein? ausserdem meine ich das erste video
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 lad dir doch einfach das vid runter und filter die ton-spur raus.
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 für alle dies interessiert nine inch nails - dead souls gibt kompetentere user als euch =P
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Wie heißt dieses Lied aus den 90ern in dessen Video Menschen Tiere in der Sahara nachgemacht haben? ...Dario G. - Sunchyme... war mir irgendwie besser in Erinnerung :/
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2007 huhu, die alte und das video sind schrott. über die musik läßt sich woanders streiten, aber wie heißt diese band? vermute mal es kommt aus der gothic ecke. kennt die zufällig wer? suche diesen song
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2007 is zwar OT, aber warum ändern hier alle ihre Nicks? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=17871
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2007 @Blauer:Koprolalie von Argonoize super -> vielen dank!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 kennt wer den original sänger vom anfang? ich meine das ist bryan adams...