Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche einen song welcher bestandteils eines Sountracks ist..

2001 maniacs heißt der Film und den Song den ich suche Heißt "The South will rise" blos ist das problem wo ich den kaufen bzw herbekome das lied haut so rein

Geschrieben

Hey Leute,

Ich suche den Auftritt von Linkin Park mit Breaking The Habit vom Rock Am Ring 2007 als MP3 bitte wenn den jemand hat wäre geil wenn ihr ihn mir per icq oder msn schicken könntet ..

noch ein tipp ich meine den auftriitt den sie abends gespielt haben:

http://www.myvideo.de/watch/1644159 bitte bitte bitte =)

MfG Stormi

Geschrieben

Du kannst doch einfach die Audiospur aus dem Video rausrippen.

Geschrieben

warum lädtste das net runter und schneidest dir die tonspur raus?

Geschrieben

weil ich das nicht hinbekomme =( hab sowas schon öfters probiert aber nie ein wirklich gutes ergebniss erzielt bitte könnte das einer von euch machen ?? ich bekomm sowas nicht ordentlich hin =(

Geschrieben
weil ich das nicht hinbekomme =( hab sowas schon öfters probiert aber nie ein wirklich gutes ergebniss erzielt bitte könnte das einer von euch machen ?? ich bekomm sowas nicht ordentlich hin =(

Da nimm das hier http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Player_Download.aspx. Damit kannst sachen aufnehmen die du gerade hörst, also einfach Qualität einstellen, Source: Was ich gerade höre und dann das Video laufen lassen und währenddessen halt nix anderes öffnen so das es keinen anderen Ton gibt. Dann musst nichts schneiden.

Geschrieben

Thx @ Battlephil, sowas hab ich auch schon etwas länger gesucht.

Geschrieben
Thx @ Battlephil, sowas hab ich auch schon etwas länger gesucht.

Nichts zu danken =) Viel Spaß damit.

Geschrieben

Verdammt. habs grad aussprobiert, und musste feststellen, dass das Teil net mit Vista funzt :( .

Geschrieben
Verdammt. habs grad aussprobiert, und musste feststellen, dass das Teil net mit Vista funzt :( .

o_O Für Vista wird das schwer, wenn nicht sogar unmöglich sowas zu finden zumindest jetzt. Sry da weiß ich dann auch nicht weiter...

Geschrieben

mein problem is gelöst shala hat mir geholfen =D danke nochma shala !!

Geschrieben

Suche den Soundtrack zur Fernsehserie Monk, also das was kommt bevor die Folge losgeht.

thx 4 help