Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

argh ... zu langsam ... ^^

Geschrieben

danke, aber das hatte ich auchschon^^

Suche das mit Gesang :E

Geschrieben

Also es gibt zwei Versionen, die eine von Randy Newman, die phil schon verlink hat und dann solls noch eine von jeff beal, komischerweise soll aber die die instrumental Version sein :huh:

Geschrieben
mein problem is gelöst shala hat mir geholfen =D danke nochma shala !!

:D np,gerne

Geschrieben

Suche gerade nen song von ner Autowerbung. Lief bis so vor nem halben Jahr. Nur leider weiß ich nicht mehr die Marke. Die Werbung war die, wo das Auto in der Nacht über leere Straßen fährt und dabei sieht man ab und zu wie es durch nicht sichtbare Scheiben fährt und diese dann in Splitter zerfallen. Außerdem sagt ein Sprecher die ganze zeit sowas wie: Durchbreche Grenzen und fühle die......

Sry für die schlechte Beschreibung, aber mehr kann ich auch nicht sagen. Nur dass es sich wie Musik von Him angehört hat. Vllt weiß ja einer welcher Song des war. Thx im Vorraus

Geschrieben

ich glaube (!!) das war tainted love von marilyn manson

hatte das lied zumindestens damals gefunden als ich den song zu einer autowerbung suchte, die genauso war wie du sie beschreibst ^^

Geschrieben

Ich suche ein lied das schon ein paar jahre alt ist.

In dem Video sah man einen Jungen in der U-Bahn der mit nem Mp3 player die Zeit anhalten/zurückspuelen konnte. Oder so :P

Wers kennt wird wohl wissen was ich meine ;)

Habs grad selber gefunden ;)

"Freestyler"

Geschrieben

vielen Dank!

Geschrieben

wat ist denn dat ?

nicht von der oma ablenken lassen :rolleyes: