DiNozzo 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Ich würd gerne den Titel des Liedes wissen, welches am Ende von Die Hard 4.0 läuft. die Band ist ja Creadance Clear Water Revival oder so.
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 The song Fortunate Son by Creedence Clearwater Revival is played both during the movie and the credits.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 ich hab jetzt auch mal ne frage: wie heißt dieses lied? dance.WMV.MP3
Spud 331 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 ich hab jetzt auch mal ne frage: wie heißt dieses lied? dance.WMV.MP3 AC/DC Shook me all night long Banause € unter mir: nur 3 Minuten
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 ACDC - Shook me all night long Edit: late Edit2: Suche auch ein Lied.... und zwar ist das ein Technolied sofern ich mich erinnern kann und zwischendurch ruft eine Stimme immer "shakalaka boom" rein (könnte auch anders heißen^^)
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Wer kann mir Titel und Interpret von diesem "Song" sagen? http://www.clinicantwerp.com/movie.htm
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Boa das Video ist der burner... Wie die kleine abgeht Weiss den Song leider auch nicht, würde ihn aber ebenfalls gern wissen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Suche ein Album das die aktuellen Charts in einer House/Dance Version hat