Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche den Song aus BF42 EoD, der in den amerikanischen Jeeps gespielt wird... Wenn man im Jeep auf 3 drückt, kann man das Radio anstellen... Und bei den Amis kommt dan so ein Lied, das suche ich überall, kann wer helfen?

Geschrieben

nee ist es leider nicht... das sind nur die themes... das ist regelrecht das Lied aus dem Jeep, wenn man sich auf den Beifahrersitz setzt, kann man nen Mausklick machen und hat das Lied... Das ist irgendein Rocksong aus den 60ern... Haben will... :sniff: :sniff:

Geschrieben

Nimm mal n Stück davon auf.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

hallo leute,

ich suche nen film, da dachte mir, dass passt ja ganz gut in den thread !

der film ist eigentlich recht bekannt. kommt aus den usa und ist schon 10-20 jahre alt.

da hat so ein typ in einer verschneiten und abgelegenen gegend nen autounfall. er wird dann irgendwann von so einer dickeren, schwarzhaarigen frau (so 40 - 55 jahre alt) gefunden. die nimmt ihn mit nach hause und peppelt ihn wieder auf. dann aber hält sie ihn dort gefangen und will ihn nicht mehr weg lassen. keine ahnung wie es dann genau weiterging. aber die frau ist mit dem armen mann nicht gerade zimperlich umgegangen.

die oben beschriebende schauspielerin hatte schon öfters so rollen von psychopatinnen gespielt, glaube ich zumindest.

wer kennt den film, wie heisst der ?

gruß

jombo

Geschrieben
Nimm mal n Stück davon auf.

Wie?

Geschrieben

thx

Geschrieben

Es geht auch einfach.

Schreib an den hslan.Lotte eine PN und frag danach.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Das ist Stephen Kings Misery und die Schaupielerin heisst Kathy Bates.

Das Buch ist auch unter dem Titel >SIE< bekannt.

miserytc3.th.jpg

daaankeee !!!!!!

Geschrieben
Es geht auch einfach.

Schreib an den hslan.Lotte eine PN und frag danach.

Nee, ich hab das aufgenommen, aber es war halt nur halb im Ingame Radio und hab das mal meinem Vater vorgespielt... Von ihm wie aus der Pistole geschossen: "Credence Clearwater Revival - The Sweet Hichhiker" Mann, wenn Vatta nicht wäre... Trotzdem danke!

Geschrieben

ich suche das lied das in den ersten 2 sekunden eingespielt wird. vielleicht habe ich ja glück und einer der rap cracks erkennt es. :fear2:

klick

Geschrieben

Kanns nicht genau identifizieren, aber könnte Nas - The World is Yours sein.

Geschrieben

nein, das ist es nicht. aber danke.

Geschrieben

Ich versuchs einfach mal:

Ich such ein Lied, bei dem ich nur zwei Textstellen weißt: Einmal wird "Kaleidoscope" genannt, in englisch natürlich. Dazu kommt noch die Textstelle vor "You('ve) spoken truth, you('ve) spoken lies" . Ich meine es war ein ruhiges Lied aber was ich weiß: es ist von einer Frau gesungen :puuuh:

Danke fürs Lesen

Jam & Spoon - Kaleidoscope skies ...eigentlich ein scheisslied Oo

G-zeichnet,

der Hofnarr