Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Ich den denke viele von euch kennen den film und ich würd super gerne die musik vom film haben z.b. in der szene wo die durchs station latschen oder wo er sqausch in seiner wohnung spielt wäre cool wenn einer bescheid wüsste Die Filmmusik zu "In China essen sie Hunde" wurde von George Keller produziert. Vermutlich wurde sie aber nie als Soundtrack veröffentlicht. Das wird schwer @Durro!
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 1. Januar 2005 wo bekomm ich die lieder von southpark der film her???
Destroyer 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Ich glaube ich habe schonmal die Frage gestellt, egal: Gibt es Seiten, wo es die Melodien von Lieder gibt ohne die Texte? Also nicht irgendwelche Klingeltöne sondern die richtigen Melodien mit Instrumenten. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
HaZarD 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Ich glaube ich habe schonmal die Frage gestellt, egal: Gibt es Seiten, wo es die Melodien von Lieder gibt ohne die Texte? Also nicht irgendwelche Klingeltöne sondern die richtigen Melodien mit Instrumenten. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer meinst du "instrumental" ?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo! Ihr kennt doch bestimmt "Wir waren Helden" mit Mel Gibson. Wie heißt denn das Lied, das eingespielt wird, wenn die große Schlacht losgeht. Klingt irgendwie gälisch oder so... Ich denke mal, daß ihr wisst, welches Lied ich meine. Habe grad "Die Rückkehr des Königs" gesehen, da gibts so ein ähnliches Lied. Wär nett, wenn ihr mir verraten könntet, wies heißt. greets,
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 Hallo! Ihr kennt doch bestimmt "Wir waren Helden" mit Mel Gibson. Wie heißt denn das Lied, das eingespielt wird, wenn die große Schlacht losgeht. Klingt irgendwie gälisch oder so... Ich denke mal, daß ihr wisst, welches Lied ich meine. Habe grad "Die Rückkehr des Königs" gesehen, da gibts so ein ähnliches Lied. Wär nett, wenn ihr mir verraten könntet, wies heißt. greets, An welcher Stelle isn das in LotR: Return of the King? Is mir gar nich aufgefallen. *kopfkratz*
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo! Ihr kennt doch bestimmt "Wir waren Helden" mit Mel Gibson. Wie heißt denn das Lied, das eingespielt wird, wenn die große Schlacht losgeht. Klingt irgendwie gälisch oder so... Ich denke mal, daß ihr wisst, welches Lied ich meine. Habe grad "Die Rückkehr des Königs" gesehen, da gibts so ein ähnliches Lied. Wär nett, wenn ihr mir verraten könntet, wies heißt. greets, Joseph Kilna MacKenzie - Sgt. MacKenzie
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 ich such auch seid längerem ein lied dass ich mitte der neunziger sehr oft gehört habe..nur weiß ich verdammt nochmal den namen nicht mehr, vielleicht könnt ihr mir ja helfen das lied hab ich folgendermaßen in erinnerung, im refrain wurd mulohulumo mulohulumo aliya mulohulumo...samorana yolano mulohulumo aliya muluhulumo gesungen (oder so ähnlich) das war pop vom feinsten und ging tief unter die haut, mit geilen electro-instrumenten weiß einer welches lied ich meine?
OzZy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Ich glaube ich habe schonmal die Frage gestellt, egal: Gibt es Seiten, wo es die Melodien von Lieder gibt ohne die Texte? Also nicht irgendwelche Klingeltöne sondern die richtigen Melodien mit Instrumenten. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer meinst du "instrumental" ? jo denke mal das er das meint, hab ich auch schonmal gesucht....hat wer ne Page bzw. link?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo! Ihr kennt doch bestimmt "Wir waren Helden" mit Mel Gibson. Wie heißt denn das Lied, das eingespielt wird, wenn die große Schlacht losgeht. Klingt irgendwie gälisch oder so... Ich denke mal, daß ihr wisst, welches Lied ich meine. Habe grad "Die Rückkehr des Königs" gesehen, da gibts so ein ähnliches Lied. Wär nett, wenn ihr mir verraten könntet, wies heißt. greets, Bei der großen Schlacht am Ende wo der Heli kommt?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo! Ihr kennt doch bestimmt "Wir waren Helden" mit Mel Gibson. Wie heißt denn das Lied, das eingespielt wird, wenn die große Schlacht losgeht. Klingt irgendwie gälisch oder so... Ich denke mal, daß ihr wisst, welches Lied ich meine. Habe grad "Die Rückkehr des Königs" gesehen, da gibts so ein ähnliches Lied. Wär nett, wenn ihr mir verraten könntet, wies heißt. greets, An welcher Stelle isn das in LotR: Return of the King? Is mir gar nich aufgefallen. *kopfkratz* Naja, so wirklich ähnlich klingen die Lieder in den beiden Filmen auch nicht. Eher so von der Melodie her. Da, wo Pippin für Denethor das Lied singt und Faramir die letzten Ritter nach Osgiliath in die Schlacht führt...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Ich glaube ich habe schonmal die Frage gestellt, egal: Gibt es Seiten, wo es die Melodien von Lieder gibt ohne die Texte? Also nicht irgendwelche Klingeltöne sondern die richtigen Melodien mit Instrumenten. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer meinst du "instrumental" ? jo denke mal das er das meint, hab ich auch schonmal gesucht....hat wer ne Page bzw. link? trotzdem nicht sehr genau die umschreibung... aussa hiphop und soundtrack-instrumentals kenn ich nix anderes... ausser zeugs in midi-form wirst nix finden... fällt wohl alles unters urheberrecht...vorallendingen als free-download... gibt nur die illegalen mittel um eventuell an soetwas ran zu kommen