Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche ein lied

so unfassbar alt

im refrain singt eine frau : goodbye....goodbye tuesday

scheint sich wohl ähnlich anzuhören janis joplin

Geschrieben
ich suche das lied das in den ersten 2 sekunden eingespielt wird. vielleicht habe ich ja glück und einer der rap cracks erkennt es. :fear2:

klick

Acces Denied

Geschrieben

The Offspring-The Kids Aren't Alright

Geschrieben

The Offspring - The Kids aren't allright :wub:

€: late xD

Geschrieben

das ging ja fix....thx :super:

Geschrieben

guten abend zusammen :)

ich schaue grade auf zdf den film "soul assassin" und bin da liedtechnisch wohl auf die ein oder andere hilfe angewiesen =D

der film läuft zwar noch bis 3:30, aber bevor ich etwas vergesse, schreibe ich jetzt schon mal hier rein.

(wer den film sehen will, sollte folgendes nich sehen, da es durchaus spoilert)

ich bräuchte einmal die musik bei der stelle, an der die hauptperson mit nikolai in diesem "büro" kämpft. in dieser stahlgießerei da, wo es auch um die sikette geht.

dann noch die stelle, nachdem die hauptperson die diskette bei seinem kumpel abgegeben hat, und sich dann durch den hinterausgang davon macht. kurz danach wird er von cops auf fahrrädern verfolt. dieses lied hätte ich gerne :)

so, ich danke schon im vorraus :)

Geschrieben

*lol*

Interpret reicht mir schon

Geschrieben

suche den song aus Stealth – Unter dem Radar den das KI flugzeug immer spielt.

Geschrieben

Woah, kann mir bitte wer sagen wie der Song heute am Anfang der Criminal Minds Folge auf Sat1 hieß? Das gleiche Lied kommt auch im GTA San Andreas Sountrack vor!

Viiielen Dank,

MfG Grummel

Geschrieben

Wenn du uns ein Stück des Lieds vorsingst kann ich dir vielleicht helfen... Nein mal im ernst, kannste irgendwie den Text des Refrains oder so schreiben?

Geschrieben

Nabend Jungs,

habe letztens ein Lied gehört, es ist auf deutsch gesungen von einem männlichen Sänger ( / Band) und darin kommt immer sowas vor wie "sie ist der Hammer, ..." und "einfach Hammer"

dann kamen immer ein paar gründe die ich nicht mehr alle weiß, handelt auf jeden fall von einer frau(en)

eine Textstelle war auch noch iwe: "während andere auf meine kosten Cocktails schlürfen..." aber so genau weiß ich das net mehr xD

oh man, wat ne Beschreibung - ich hoffe mir kann trotzdem wer helfen

Geschrieben

Culcha Candela - Hamma