GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 Wenn du uns ein Stück des Lieds vorsingst kann ich dir vielleicht helfen... Nein mal im ernst, kannste irgendwie den Text des Refrains oder so schreiben? "I say hey, hey hey.... Nanana What you got to say? NaNaaNaaa" - Reicht das? ^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 20. August 2007 hi, weiß jemand wie das lied aus der BFV mod Arsenal heißt? also des im menü
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. August 2007 @ Dark Zero The Rolling Stones - Paint it Black @ Topic: Hat wer das Titellied von Black Hawk Down (Film)?
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 also welches lied? ich hab hier den ganzen Soundtrack liegen-- das lied zum schluss, wo die rennen, oder wenn der abspann kommt?
Zather 28 Melden Geschrieben 22. August 2007 Weiß jemand wie das Lied heißt, das gestern am Ende von Dr. House kam ? ...wüßte ich auch gerne , jemand ne Idee ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. August 2007 @ Di Nozzo: Weiß nich, hör dir das hier an und sag mir welches es ist^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 @ Topic: Hat wer das Titellied von Black Hawk Down (Film)? das dürfte Hans Zimmer sein, aber wie das lied heißt :/ Bestimmt sowas simples wie Black Hawk Down Theme oder so
Hova 4 Melden Geschrieben 24. August 2007 hi leute ich weiss zwar wie der song heisst (BLOOD & TEARS von DANZIG) , will mir aber das restliche album nicht kaufen, weil mich der rest nich überzeugt! hat das lied vll iwer am pc sodass ers mir schicken könnte?! danke wäre nett
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 Speicher dir dieses Video ab und speicher die Tonspur ab! Youtube
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 24. August 2007 hi leute ich weiss zwar wie der song heisst (BLOOD & TEARS von DANZIG) , will mir aber das restliche album nicht kaufen, weil mich der rest nich überzeugt! hat das lied vll iwer am pc sodass ers mir schicken könnte?! danke wäre nett anstiftung zu einer straftat