DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Das letzte ist Mylo vs. Miami Sound Machine - Doctor Pressure und zwischendurch ist irgendein remix von Chemical brothers - Galvanize Edit: ach das klingt aber auch alles gleich
Necro 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Das letzte ist Mylo vs. Miami Sound Machine - Doctor Pressure Ne, Mylo - Drop The Pressure.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Ich suche einen Song den ihr bestimmt alle kennt! Titel ist ürgentwas mit "Star" Der interpret ist in den letzten Jahren verstorben musik ist zwische rock und Punk.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Wie heißt der Titel dieser bekannten mexikanischen Melodie (kennt jeder), die immer kommt, wenn Mexiko parodiert wird?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2007 wie heißt das lied aus "zwei außer rand und band"? das meine ich klick ab min 0:23
Chr!s 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Hakukaratscha? nee, dieses "dü dü dü dü dü düüüü dü dü dü dü dü düüüü dü dü dü dü dü düüüü dü düü düü düü düüüü"
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. August 2007 der Onions macht prinzipiell imemr die ganze Musik für die Terence und Bud Filme!
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Ich komm grad von ner Party und da kam ein ziemlich "witziges" Lied. Eine Frauenstimme hat halt recht "derbe" "über Sex geredet". Der Party-Macher-Mensch sagte mir das Lied heißt "Telefonsex". Mit der Google suche habe ich, wie erwartet, nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen? Vllt besser per PM Da es vllt nicht ganz Jugendfrei ist. (Es ist ein techno Lied, kann es nicht richtig nach HardStyle o.ä. einordnen da ich schon ganz gut einen drinn hatte xD)
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Ah wie Geil! Nicht der einzige Mensch ders kennt. Danke! Hoffe das lied ist nicht indiziert oder gar verboten.