crazyme 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 Ich suche den Titelsong von " Raumpatrouille Orion" Kennt den hier zufällig jemand ? ( Kam auch in dem Film "Das Kleine Ar*chloch vor in der szene Peppi auf Drogen wenn euch das mehr sagt )
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. September 2007 hallo, ich habe den thread für songsuchen nicht gefunden, deshalb eroeffne ich nen neuen, sorry. suche nen song von nem us-rapper...refrain: i don`t know what you heard about me ist das 50 oder the game ? gruß jombo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. September 2007 hallo, ich habe den thread für songsuchen nicht gefunden, deshalb eroeffne ich nen neuen, sorry. suche nen song von nem us-rapper...refrain: i don`t know what you heard about me ist das 50 oder the game ? gruß jombo Irgendwas von Fuffzisch Cent glaube ich.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. September 2007 das müsste P.I.M.P von 50 Cent sein das wars, DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Hi, kann mir jemand sagen wie dieses Lied heisst? Danke
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Suche einen Songtitel. Am Anfang spielt eine Orgel, danach schön rockig ^^ Der Sänger tönte nach Rainbow... Hört sich eher nach Deep Purple an.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. September 2007 Hi, kann mir jemand sagen wie dieses Lied heisst? Danke Irgendein Lied von Unreal Tournament. (Das von 99 natürlich.)
Dash*One 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Hallöchen und schönen guten Abend ich suche das Instrumental von "The Admirals ft. Sephina - Männer! (...)"
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Hi, kann mir jemand sagen wie dieses Lied heisst? Danke weiß niemand wie das Lied heißt?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 22. September 2007 Dürfte Disturbed - Pain Redefined sein.. Ja das ist es, Dankeschön!