gregor 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 nagut, man muss noch einen link unter dem artikel anklicken. schwierig, schwierig. und um ganz sicher zu gehen : "The song at the end of this episode is "Walter Reed" by Michael Penn. "
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Oktober 2007 Jemand n plan wie dat Lied am ende von "Wächter der Nacht" heißt? Also dat erste im Abspann? *pushed again*
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 *pushed again* evtl. hilft dir das ja weiter? "shatter" soll eines der besten stücke sein -> http://german.imdb.com/title/tt0403358/soundtrack
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Wie heißt eigentlich der Song der jeweils zum Ende der Bourne Filme zu hören ist?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 Extreme ways von Moby. Woher ich das weiß? Habs hier selbst vor kurzem erst gefragt @blauer, passt, genau das isses
KÄp 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 da sagt am anfang jemand IAM A SCARRED MAN!!!!!!!!!! und dann kommt nur noch babarabub bibibabarabub....und so weiter und der kommt bei camobox 2 wenn ne bestimmte map lädt
amiet 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich such den Namen dieses Liedes... kann mir jmd. weiterhelfen??? Danke schon im voraus E: at Käp: könnte Scatman John - Scatman sein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 da sagt am anfang jemand IAM A SCARRED MAN!!!!!!!!!! und dann kommt nur noch babarabub bibibabarabub....und so weiter und der kommt bei camobox 2 wenn ne bestimmte map lädt Scatman John - Scatman
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Mit der Beschreibung wär ich nie auf des Lied gekomm, aber wenn ich jetz so überleg, machts Sinn
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich such den Namen dieses Liedes... kann mir jmd. weiterhelfen??? Danke schon im voraus public enemy - megablast