elt 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 wie der Titel schon sagt fehlt bei mir die exe zum starten des mods. Könnte mir die vll jemand schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 wie der Titel schon sagt fehlt bei mir die exe zum starten des mods. Könnte mir die vll jemand schicken? Diese .exe existiert nicht. Musste im Spiel über Community -> Eigene Spiele (oder so ähnlich) starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elt 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Achso, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Oder mit diesem Tutorial einen Desktop-Shortcut anlegen. http://www.bf-games.net/tutorials/mods-sta...ds-starten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Oder mit Modjive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...