Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 huhu, mache mal einen v-thread hier auf. evtl. findet sich ja der ein oder andere?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Ich nehm mal an, man trifft sich aufm TS? Wo steht denn nochmal die IP? Ich finds einfach nich ah, ok Bearbeitet 24. September 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich denk mal, ich werde wieder dabei sein. Btw. kann mir jemand das TS-PW und meinen Account auf eurem server (glaub auch TheAnus) löschen, weiß mein PW nimma... oder schickt mir einfach mein PW, das würd auch gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Ihr wart ja nur kurz im Ts ich wäre auch bereit mit zu daddeln! Arrrr!!! €:@Anus: Hmmm komm doch einfach nochmal als Unregistrierter rein dann kann ich dich nochmal registrieren! Bearbeitet 24. September 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 heute oda wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ja klar aber ich wäre erst heute Abend dabei weil ich heute den ganzen Tag weg bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Passwort @sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Passwort @sepsis bfgames Ist auch kein Geheimnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TTomeKK 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Welches TS das BF-Games TS?? Ich kenn zwar keinen aber würd schon ma mitzocken war gestern mal aufem TS da hatte aber keiner BF Pirates² vll heute ja dann anders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 ahoi ihr landratten! hab' meine neue pirates-tastatur angeschlossen und steche nun in see -> "mores pirates server" + ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 ahoi ihr landratten! hab' meine neue pirates-tastatur angeschlossen und steche nun in see -> "mores pirates server" + ts. Aber warum denn ausgerechnet heute Pirates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Aber warum denn ausgerechnet heute Pirates? zum warmdaddeln für bg...harrrr bis gleich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 So ich komm auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 So ich komm auch ops da wirst du uns wohl verpasst haben, denn wir sind gegen 20:00 h rüber zum battlegroupen. wollte danach btw zurück zu pirates, aber mein dvd-laufwerk wollte die cd nicht anfahren. alle 4 sekunden ein kurzes "klickklack" und das wars... . habe deswegen gestern zum ersten mal wie ein irrer voller wut gegen meine kiste gehämmert. zum glück ist noch alles heil geblieben! und der witz -> beim hochfahren heute morgen fuhr er die cd an *kopfschüttel*. werde mal den treiber uppen -> hoffe das hilft. kurze rede...wie sieht es denn heute abend aus -> so gegen 19:00 h? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Mal schauen ob ich so früh ein Ründchen schaffe, zu späterer Stunde wird es auf jeden Fall was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...