Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 kurze rede...wie sieht es denn heute abend aus -> so gegen 19:00 h? Trag ich mir mal in meinen Terminkalender ein Ich denke mal das ich dabei bin allerdings wohl ehr gegen 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Trag ich mir mal in meinen Terminkalender ein Ich denke mal das ich dabei bin allerdings wohl ehr gegen 20 Uhr Mal schauen ob ich so früh ein Ründchen schaffe, zu späterer Stunde wird es auf jeden Fall was. yipieeehhh dann machen wir einen bf-g squad auf...arrrr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Habe eigentlich auch Bock auf ein Ründchen, aber wenn wieder die Map von gestern kommt setze ich solange aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 ich wäre gerne dabei.....geht wohl nicht. bin auf einem konzert. schade, kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich ess jetzt noch was und komm dann ins TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ich ess jetzt noch was und komm dann ins TS Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Das heißt es sind gleich alle Pirates2 daddeln??? Wenn ja dann mach ich natürlich mit!^^ Bearbeitet 27. September 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 houhoooou männers -> werde so nach 17:30 h mal in see stechen -> sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) ich bin dabei. (die mod ist einfach klasse. mit wirklich viel liebe gemacht. <3) Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Thilo9191 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 könnte etwas später werden, aber bin dann da. bist du im ts anzutreffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Bin ab 17:30h am Start Dann habe ich endlich Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 na fein -> hoffe der daddeltreff-server läuft dann wieder...war sehr komisch buggy eben. habe wolf mal eine pm geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 fragenochmalreinschreibweilkeinerantwortet: trifft man sich im Teamspeak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Ja, klar TS. Wegen dem DT-Server tigger ich Wolf mal per ICQW an sobald ich zuhause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 houhoooou männers -> werde so nach 17:30 h mal in see stechen -> sonst noch jemand? Ich denke ich bin dabei !! Ich finde die Mod einfach nur geil !! Bin so 17:30 im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...