mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Au fein Pirates zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich würd ja gern mitmachen hab nur kein mic. Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 BFP2 is zwar lustig, aber ich bin zu ungeübt erkannt hat mich warsch. keiner, ich war <bf-g>ThePsychoSystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Super Hat eine Menge Spaß gemacht. Memo an mich: Waffenwechsel auf Mausrad für Pirates gehoppse ungeeignet Memo an alle: Thilo darf in Community-Wars niemals gegen uns spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 jo war echt fein, gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) War lustig obwohl ich nicht im ts war. Jetzt wir der screenshotfred zugespammt Bearbeitet 7. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Jap , hat ne menge Spaß gemacht Nur hab ich vergessen Bilder zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Jap , hat ne menge Spaß gemacht Nur hab ich vergessen Bilder zu machen jau müssen wir unbedingt öfters machen. ich vermisse allerdings noch ein paar veteranen *zuandirudiblochiundsvenrüberschiel*. anbei noch ein paar screenies von gestern (auf dem 1. sieht der miggi richtig grimmig aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich muß mir erst mal BF2 besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich muß mir erst mal BF2 besorgen. ich auch wieder^^ war so begeistert von bf2 das ich es verschenkt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) ihr euch bf2 besorgt könnt ihr schonmal den patch 1.41 runterladen, sonst kommt ihr ins stocken bei der Rieseninstallation. Bearbeitet 8. Oktober 2007 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 ich auch wieder^^ war so begeistert von bf2 das ich es verschenkt habe! Kunstverächter Kaufen, Marsch Marsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hat mir auch gut gefallen und der Server war auch ruck zuck gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Ich hab mich mal umgeschaut, der Preis liegt immer noch bei ca. 50 Euronen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Bei Amazon gibts das ab 26,99€, sind dann aber gebraucht - neu wirds wesentlich teurer. Beim Softwaredealer hab ich letztens nicht nach dem aktuellen Preis geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...