Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich muss (wohl)nachher auch erst mal zu nem Kumpel. Ich hab den nämlich letztes WE vergessen. Soll da auch den PC neu aufsetzen. Ich hoffe das ich zwischen 20 - 21 Uhr zuhause bin. Außerdem hab ich morgen frei. kann von mir aus spät werden -edit- 22:15 Uhr das wird wohl nix Ich hab hier zwar das I-Net schon am laufen , bin aber noch lange nicht fertig Bearbeitet 13. Oktober 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich muss (wohl)nachher auch erst mal zu nem Kumpel. Ich hab den nämlich letztes WE vergessen. Soll da auch den PC neu aufsetzen. Ich hoffe das ich zwischen 20 - 21 Uhr zuhause bin. Außerdem hab ich morgen frei. kann von mir aus spät werden -edit- 22:15 Uhr das wird wohl nix Ich hab hier zwar das I-Net schon am laufen , bin aber noch lange nicht fertig alles roger -> schade! bin auch grad' erst nach hause gekommen (hat alles soweit gefluppt gott sei dank). nun dann steche ich mal in see gleich. also man entert sich die tage mal. gl weiterhin btw! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Harr, harr, wer spielt 'ne Runde mit? oder auch 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Harr, harr, wer spielt 'ne Runde mit? oder auch 2... alaaaaarrrrrrmmm! super das du es dir gekauft hast -> könnte gegen abend ein paar ründchen mitzock0rn, solala nach 19:00 h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Jau, ich werde noch etwas üben, bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Jau, ich werde noch etwas üben, bis dahin. oki dann machen wir mal einen squad auf heut' abend und schwingen die säbel...hoffe es gefällt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Sicher doch. Habe erst mal etwas gebraucht, um die Installation fertigzubekommen, ich dachte schon, es gibt Probleme wegen des Keys und Konto (weil gebraucht) aber nun scheint es zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 na fein =) nun leg' dir am besten die tasten noch so wie im '42er und alles wird gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Schaue noch kurz die Nachrichten und Wetterbericht an und ändere die Tasten. Push, push, noch ein kleines Spielchen vor Battlegroup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 hallo truppe! wie sieht's denn heute abend mit 'ner gemütlichen runde pirates aus? bin solala nach 19:00 h im ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Bei mir wirds wohl später werden, aber dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Jo, werde mal die Regierung fragen, nachdem es gestern Gemaule gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Wie schaut es aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Tja, warum nicht? Wo Du wolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Also ich gugg etz noch nen Film und dann so gegen 11 wär ich dabei (nach diversen Installationen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...