Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hast Du schon einen Server gefunden Mig? Ich gehe auf den Antik 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Nee hab noch nichts gefunden, bin im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) nabend truppe, wollt' euch nur nochmal auf das momentan laufende event "zocken mit den devs" hinweisen. server ist gut besucht und ich hatte 'ne konstante 100er ping. bin sogar mal zweiter geworden damit...arrrrrrr *stolzaufmichbin*. den server findet ihr in der letzten news -> http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=7363" target=_blank">http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=7363 muß leider auf arbeit jetzt...gl & hf! Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Blauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 arrrr....noch jemand am zoggen gleich (so ab 21:00 h)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ja, mal sehen, ich muß mich etwas zurückhalten: "Du spielt ja jeden Abend!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Ja, mal sehen, ich muß mich etwas zurückhalten: "Du spielt ja jeden Abend!!" tzehehe ich hab' ja auch keinen druck von oben. wollte noch ein wenig die blunderbuss schwingen jetzt gleich -> bin dann da wo am meißten los ist. denke heut' geht's wohl auch was früher in's bett (erkältung im anmarsch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ok, schaue mal ins TS, Frau ist im Kino, habe also keine Probleme in dioeser Richtung. Lalala.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Und ?? geht nachher wer irgendwo Schiffe entern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ja, ich denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Heut zum ersten mal angespielt. Lustig, lustig ist es ja schon, man riecht förmlich den Pulverdampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Heut zum ersten mal angespielt. Lustig, lustig ist es ja schon, man riecht förmlich den Pulverdampf. jau war ganz verdutzt gestern als ich deinen nick gesehen habe. leider war auf dem server ein weing tote hose. solltest du evtl. interesse an einem funwar haben, dann schau mal hier! einfach dort eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 So, ich wollte mal ein bißchen auf unseren Server gehen... und warte dort, vielleicht kommt noch jemand dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 arrrr werde heute spätnachmittag wieder in see stechen -> so gegen 17:00 h dann im ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Bin sicher auch mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 y not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...