Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Werde mich auch mal der lustigen Runde anschließen Bearbeitet 28. Oktober 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 fine fine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Wir könnten ja mal versuchen, unseren Server zu füllen, damit der mal etwas bekannter wird. IP: 85.25.141.89:16567. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Danke ^^ hi leute hat jemand lust mit mir zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 arrrr werde heute spätnachmittag wieder in see stechen -> so gegen 17:00 h dann im ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 So, bin mal auf unserem drauf und warte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich werde gleich mal folgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Muss noch neu installieren dann komm ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Dauert bei mir nochn Bisschen, aber in spätestens 20 Minuten bin ich da €: Ok, ich kann doch nicht kommen Bearbeitet 28. Oktober 2007 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Ja, inzwischen ist voll was los, ich hätte nie gedacht, daß es auf unserem Server so rockt! Derzeit 17 Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 aktuell 25 und gleich 26! arrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Moin Moin! Hätte heute abend wer Lust auf P²? Alleine machts keinen Spaß MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Da mir die mod gefällt und ich gestern ordentlich Spass hatte bin ich heute auch wieder dabei.Weiss aber nicht um welche Uhrzeit genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Kanns sein dass du für 2 Runden im meinem Squad warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Das stimmt wohl. Leider musste ich um 19 Uhr weg , ansonsten hätt ich noch weiter gefreibeutert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...