agp8x 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) OT: kann mir jemand den Ordner "localization" aus [bf2]\mods\bfp2 zippen und iwo hochladen? Wichtig waär, dass es von der 1.2 ist. Dann gibts heut sehr warscheinlich Deutsche Piraten. Bearbeitet 1. November 2007 von agp8x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Bittaschöön: localization.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agp8x 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 thx Dann schaut ma alle in "Deutsche Piraten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 schwingt sich noch wer in die masten heut' abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Ney Captain. Sorry. Bin zu müde um heut noch wad zu daddeln :müde: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Ney Captain. Sorry. Bin zu müde um heut noch wad zu daddeln :müde: na dann werde ich mal unser <bf-g.de> fähnchen hochhalten. -> bin im ts und auf dem "wtf" server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Nun wie sieht es aus mit ner Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Nun wie sieht es aus mit ner Runde? sehr sehr gerne -> l00g0r mich mal irgendwo ein dann... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 die swizz jungs sind ab 2100uhr auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 die swizz jungs sind ab 2100uhr auch dabei jauuuu war nett...bude voll...muß nun leider -> gga! n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 irgendwie bei warten voll verplant, sorry, AAABBBEEEERRR wenn wir grad auf Funmods sind, ich hätte ne Idee ich kenn da ne Mod die nennt sich Battlepaint, könnte noch sehr lustig werden sich nach dem ein oder anderen Bier auf den regenbögen zu beschiessen, überlegts euch................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Ich binn für jeden mist zu haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Ok, ich war nicht immer richtig da, habe etwas fern gesehen (der Familie wegen). Aber war lustig, und teilweise hart umkämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 hat heute abend einer lust/ zeit auf ne runde? arrrr...... hab die mod seid vorgestern und wiollte so btw fragen ob da nur solche "flaschen" rumlaufen^^ also ich meine die so 10sek. stehenbleiben und quasi darum BETTELN von meiner sniper muskete gebashed zu werden..... MFG maenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 wer hat mal wieder lust auf pirates? ist ja nix mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...