Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Die ist mir gestern auch aufgefallen als ich im Leuchtturm war.Also schrotflinte Raus und auf die ersten Gegner gewartet würd' ja gerne, aber ich muß gleich zum team -> urlaubsbesprechung 2008 steht an! so frühestens ab 22:30 h dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 srz4dp -> nun würd' mich aber schonmal interessieren wie die zip-line funktioniert. also ich habe diese armbrust und schiesse damit auf die burg an's andere ufer. doch alles was ich sehen kann ist ein zusätzlicher mast, der sich aufbaut. eine schnur ist nicht zu sehen und mit der "e" taste tut sich auch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Bist du sicher das du etwas nach unten schießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Bist du sicher das du etwas nach unten schießt? ich habe mehrmals mit der armbrust auf/in richtung burg gezielt und kurz danach sieht man auch eine stange am abschussort, welche oben mit einem ring versehen ist. nur leider wie gesagt kein seil daran und mit der e oder g taste null aktion. habe aber schon gesehen das sich leutz von dort runter bis zur festung geseilt haben... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Erm ja: Wie bekomm ich n Shortcut am Desktop dass ich nicht immer vorher noch Bf2-Vanilla starten muss? Ich meine was muss ich da verlinken, also welche Datei? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Das habe ich mit der Installation automatisch bekommen, ich kann mal nachsehen, wenn ich zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hier ist ein hilfreicher Link zum Anlegen eines Pirates Shortcut. Start einer Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Danke. Aber das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Das ist meine Verknüpfung. Musste sie erst in nen Ordner packen um sie zu VERpacken. Weil sich mit Winrar keine Verknüpfung verpacken lassen Naja, also eigentlich müsstest du sie auch einfach verwenden können. Pirates2.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Danke Jetzt gehts´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 wann solln die neue version kommen? oder arbeiten die nur noch an crysis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 It's done when it's done. Gib dene doch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...