SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Kann mir jemand helfen please ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 ...Pfad richtig angegeben? [default steht ja auf \Program Files\EA Games\...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 ähm sorry habe es schon in den richtigen Ordner instaliert. danach startete ich bf2 und als ich in den pirates 2 mod wechseln wollte erschien kein pirates2 narrig . kennst du eine lösung des problems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 systemsteuerung > ereignisanzeige > anwendungen > bf2 fehler suchen > hier posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 hast du wirklich nach "programme" installiert? "program files" ist verkehrt... . evtl. ist der installer ja auch defekt -> nochmal saugen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...