=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Na Servus, Nur knappe 24 Stunden trennen uns noch von den Cockpits der X-Wings, und ich dachte ich mache mal nen Fred für die Spieler der neuen Mod First Strike auf. Freitag geht es los, bin gespannt wer die Mirors zuerst hat. Da gehts dann zu wie immer bei einem Release. Hektik und Geschrei Ich persönlich habe 2142 gelöscht und extra im Wandschrank für FS aufgehoben. Ich bin gerade am installieren und patchen, damit morgen alles parat für die Mod ist. Ich hoffe sie haben ganze Arbeit geleistet und wir haben ne Menge Spass. Stehen eigentlich schon Server? Also ich bin gespannt wie ein Schnitzel und ich hoffe wir kriegen hier ein paar Leute zusammen. grüßle kett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 ....... Also ich bin gespannt wie ein Schnitzel und ich hoffe wir kriegen hier ein paar Leute zusammen. grüßle kett [bild] Geht mir genau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 lasst doch einfach ma durchzählen: wer wird sich die mod alles saugn und online antesten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Ja, nun ist auch bei mir der Tag gekommen wo ich mir 2142 kaufen werde um diese Mod zocken zu können Ich werde auf jeden Fall dabei sein, sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 nummer 1: kettcar ich habe den anfang gemacht und bin mit patchen fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) also heute Nacht braucht man noch net länger wach bleiben oder ? Aber kann ja gut sein das Release um Punkt 0:00 Uhr ist Bearbeitet 27. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 @complex: ich denke mal nicht, obwohl ich es hoffe. Aber der Release wird wohl auf eine unmögliche Zeit fallen, weils ja Amis sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Hab mir gestern auch BF2142 extra für FS gekauft. Bin mal gespannt was kommt. !: nummer 1: kettcar nummer 2: Entenkiller PS:Wie ist BF2142 zu patchen? der 1.25 oder die 1.4 Beta? Bearbeitet 27. September 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Aber der Release wird wohl auf eine unmögliche Zeit fallen, weils ja Amis sind echt ? achso ich dachte das wären Franzacken Entenkiller... 1.25 Bearbeitet 27. September 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 ich werds mir auch laden solange frf1 gucken (complex weiß was ich meine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 ich wart erstmal den ersten releas ab, schau was passiert, wie es ankommt und wenn ich dann in 3 oder 4 monaten wieder zeit habe um zu zocken, kauf ich mir bf2142 und lad mir die mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 <- war zum ersten Mal in Thailand einkaufen; die Grundlage ist schlicht keine 40 - 50 Kracher wert! Also Nummer X: scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Wurde jetzt released: http://battlefield2.filefront.com/file/Fir...10_Client_Files Und Torrents: http://www.gameupdates.org/details.php?id=1586 http://battlefield2.filefront.com/file/Fir...ent_Files;83232 http://planetbattlefield.gamespy.com/View....etail&id=20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 die Mod ist echt der hammer... was für ein geiles Gefühl zwischen den ganzen lasern durch den Weltraum zu knallen und das geilste is es läuft richtig schön cremig Leider kann ich momentan nicht zum EA KontoServer connecten weshalb ich nicht zocken kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Kann mir mal kurz einer sagen, wie der Ordner im Mod-Verzeichnis heißt? Habe es schon ^^ Aktuelle Serverübersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...