metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hatt den wer schon so eine Raumschlacht gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hatt den wer schon so eine Raumschlacht gemacht??? Jo ich gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 GEILO :sabber: Ich brauche sofort ne neue Mainboardbatterie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 sieht ja aus wie battlefront2^^ naja noch 1h und 30 laden solange spiele ich gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 @Battlephil Können ma noch zwei Screens von dir für die News nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Klaro, kann bei Bedarf auch noch mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Danke ^^ Wieviele Maps gibs eigentlich? Von Hoth und dem Wüstenplanten wäre noch nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Es gibt 5 Maps. Leider laufen eigentlich nur 2 im Moment auf den Servern Hoth und noch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 die sehen ja geil aus ! und ich muss warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 also die raumschlachten verwirren mich schon noch. Oben, Unten, Rechts oder Links?? Die Stadtmaps rocken wie Schnitzel und sind wohl meine Favouriten. Die Balance haben sie Super hinbekommen. Also Freu mich schon auf heute Abend^^ :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Noch welche vom Wüstenplaneten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 also muss ich nur Patch 1.25 installieren um FS zocken zu können? Nixht die 1.4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) thx für die schnelle Hilfe damn hab nu alles installiert, BF 2142, dann Patch 1.25 dann First Strike und nu startet BF 2142 nicht will immer die Installations DVD eingelegt haben obwohl ich sic drin hab. Hät ich vorm Patchen oder Mod installieren erst ma so starten müssen? Na ja muss nu erst ma an die Arbeit muss ich wohl heut abend alles nochmal neu machen Bearbeitet 28. September 2007 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...