b00zt 25 Melden Geschrieben 8. April 2008 hä nein eigentlich ging es um motoren^^ also "2-Liter 6-Zylinder V-Motor oder 1.4-Liter 4-Zylinder Reihenmotor"^^ ich sag 1.4 reihe (hab selber einen) aber eigentlich is ja stormi dran: also was haben wir denn da...hm... gammeln oder langweilen also eigentlich keins von beiden, aber da ich mich entscheiden muss nehme ich langweilen, da gammeln zu sehr stinkt, und ich wenn ich nix zu auf meine umwelt achten möchte new: Peter Trompeter oder Franz Flötenhans
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. April 2008 schularbeiten [haha] erdäpfelpüree oder ... kartoffelbrei?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. April 2008 Kartoffelpüree? "American Dad" oder "Drawn Together"?
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. April 2008 amidad (aber lieber familyguy) neu: hut oder mütze (wer will darf auch glatze sagen)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. April 2008 180°-V-Motor oder Boxermotor öhm... v-düse stick oder stock stick, weil "trommelstock" scheisse klingt :> Feuerzeug oder Handy als Flaschenöffner?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. April 2008 iphone eine der ersten in europa ausgelieferten PSPs verkaufen weil das navi damit nich funktioniert oder aus irgendwann mal nostalgischen gründen aufheben und vergammeln lassen?