Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 fail. "weiche drogen sind für mich " nehm ich an schau dir mal an wieviele schwerstabhängige alkoholiker/raucher es gibt und wieviele leute an lungenkrebs und alkoholvergiftungen sterben und danach wieviele leute an cannabis sterben (ich kanns dir gleich verraten, es sind 0). alpha oder beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 alpha wenn man sich die zahl der autounfalltoten anschaut, dan müsste autofahren ja auch zu den harten drogen zählen. texas instruments oder casio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 sagt mir beides nichts aber casio ist kürzer. kürzer->besser winter oder sommer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 sommer Schnee oder Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 regen hagel oder schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 schnee Eistee oer Glühwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Eistee Berge oder Meer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Meer. Nord oder Ostsee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ostsee meer oder see? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Meer Zelt oder Hotel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hotel Lernen oder verkacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 lernen Bei Kopfschmerzen: hinlegen und ein-zwei Stündchen schlafen oder Tablette nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 hinlegen schlafen oder wachbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 schlafen Krümeltee Zitrone oder Waldfrucht? (hatte mich für 2 Stunden hingelegt, wirkt Wunder!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Waldfrucht Dumm oder Dämlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...