K98 143 Melden Geschrieben 10. September 2009 poow Ángel Di María oder Óscar de la Hoya Den Óscar musste ich googeln, stelle aber fest, dass mir beide am Arsch vorbei gehen. Maria Engel, weil der Name netter klingt. Auto nehmen oder zu Fuß gehen?
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 10. September 2009 Da ich nicht weiß was RZA ist sag ich C&A Dixi oder hinterm Busch Edit: Hab nochmal gegoogelt. Rewe hätte doch auch gereicht, dann hätte mans wenigstens gleich kappiert. Aus Protest bleib ich bei C&A Edit Nr.2: So, da ich jetzt weiß, was The RZA ist und immernoch nicht was jetzt genau C&A ist (wird ja in dem Zusammenhang so was ähnliches sein) müsste ich eigentlich sagen ist beides scheiße. Aber ich tu jetzt einfach mal so Als wäre C&A die Klamottenladenkette und bleib auch dabei: C&A
Dash*One 0 Melden Geschrieben 10. September 2009 wenn ich wüsste was gemeint ist ich nehme ... aehm... einmal hinterm Busch b oder k ? (achtung richtig Insider )
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Du musst dann auch eine neue Auswahl stellen, wenn du dich für a oder b (oder für b bzw. k, wie in diesem Fall) entschieden hast, kk? Von vorne oder von hinten?
K98 143 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Du musst dann auch eine neue Auswahl stellen, wenn du dich für a oder b (oder für b bzw. k, wie in diesem Fall) entschieden hast, kk? Von vorne oder von hinten? wtf ich hatte was getippt, bzw. editiert >< Warum ist das nicht angekommen! Blau Blau oder Dunkelblau?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 also ich bekomm nichtmal einen kopfhörer ins ohr, ich setz die immar auf... also einer KISS - Früher oder heute?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Huiui schwierig... Ich nehm mal heute. Pro7 oder RTL?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Huiui schwierig... Ich nehm mal heute. Pro7 oder RTL? ich weiß, es war schwierig... trotzdem versteh ich deine wahl nich dann doch lieber pro 7 aber nur abends
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Huiui schwierig... Ich nehm mal heute. Pro7 oder RTL? ich weiß, es war schwierig... trotzdem versteh ich deine wahl nich dann doch lieber pro 7 aber nur abends Sie wissen immer noch wie man Show macht... und KISS war musikalisch ja noch nie der Oberburner. Die Zeit ohne Schminke fällt ja auch unter früher aber das is ja doof. ^^ Dann doch lieber das Aufraffen zum neuen Album belohnen und Tommy Thayer ist echt nicht schlecht.