Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 30. August 2010 Fäkalschlacht am Analschach, Rose hält nicht was sie verspricht. whopper oder Royal Ts? Whopper!!! Zigeuner Weaver (oder wie die heißt) oder Jodie Foster
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. August 2010 Sigourney Weaver heißt die. In True Lies ist sie zwar heiß, aber Jodie Foster is doch iwi besser (-->Jodie Foster). Nachdenklich oder lustig ?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 30. August 2010 In True Lies spielt Sigourney Weaver nicht mit, sondern Jamie Lee Curtis Sorry, wollte vor'm schlafen gehen noch mal klugscheißen.. Lustig Himmel oder Hölle?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. August 2010 Hölle ().... Mist, du hast Recht.... doh.... Fail meinerseits. Aber sie sehen sich ähnlich >.< Dunkles Weizen oder Helles Weizen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 30. August 2010 Beides und in der Reihenfolge.. cool.gif Locken oder glatt
Chup 0 Melden Geschrieben 31. August 2010 also nu is schon zum 3. mal die reihenfolge unterbrochen worden. KONZENTRATION MEATBAGS!
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. September 2010 Beides und in der Reihenfolge.. cool.gif Locken oder glatt glatt. HTC Desire oder Samsung Galaxy S i9000 (Entscheidet über mein zukünftiges Handy )
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 1. September 2010 Beides und in der Reihenfolge.. cool.gif Locken oder glatt glatt. HTC Desire oder Samsung Galaxy S i9000 (Entscheidet über mein zukünftiges Handy ) HTC Desire Canon oder Nikon ?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. September 2010 Danke dir, wär auch meine Wahl gewesen ^^ Canon. Hard oder Soft?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2010 schwer, hatte beide in der hand...aber wenn dann, munitionsbedingt, g3 schlafen oder futtern