Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 1. September 2010 fleisch AA-12 oder 2-Meter Hecht :D (speziell für ColonelBB)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2010 2m HECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weltrekord berlin oder münchen
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 1. September 2010 hmmm... erst das eine, dann das andere dann noch eins oder schon schluss?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 1. September 2010 zigarre bier aus der ferne liefern lassen oder pilgerfahrt?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 1. September 2010 pilgerfahrt mininippel oder 85er kesselniete? geil ich sag immer Tellerminen Mini Vw oder Audi
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 1. September 2010 pilgerfahrt mininippel oder 85er kesselniete? dann poste ich meinen gerade entdeckten link eben nicht aus erfahrung: mininippel 3 blatt oder 4 blatt klopapier scheiße... dann lieber den vw halt ne, audi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2010 Audi (Obwohls eh alles die selbe Suppe is, VAG und so ...) Maaaaaaaaaaan! 4 Lagen, wer da spart is nich ganz sauber! Dübel oder Kübel