Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. April 2011 hey, hier gibts nur a oder b, mit ner 3. auswahl bin ich überfordert!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. April 2011 schnapp sie dir, Tiger! sardellen mit salami oder gyros mit oliven?
Malarkey 1 Melden Geschrieben 7. April 2011 schnapp sie dir, Tiger! sardellen mit salami oder gyros mit oliven? Sardellen mir Salami... oder.... wäh... gyros mit oliven? Glaub b.... €: Ich Idiot, neues vergessen. Ein Euro odern Chess
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 ich mach einfach mal ein neues. Geht um mein Abendessen heute: Köttbullar mit Spätzle und Sahnesoße selbermachen oder Tortellini alla Panna beim Italiener bestellen?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Köttbullar Pizza oder Nudeln? alles klar Pizza. Warten oder auf gut glück?
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Pilot (Denk an die Stewardessen ) Frühschicht oder Spätschicht?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Kein Pils, dafür a helles oder so Den Querim in Minecraft machen oder es sein lassen? €:L-l-l-l-ate