Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 na beides! Gleichzeitig! drehen oder (fertig) kaufen? @rest, du schaust doch eh nur ob sergej da is und wenn nich biste wieder weg
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 na beides! Gleichzeitig! drehen oder (fertig) kaufen? @rest, du schaust doch eh nur ob sergej da is und wenn nich biste wieder weg Sry für OT, aber das ist doch "den Querim machen"
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 viper rs oder ul a team...das andere kenn ich nich^^ wtf, du kennst mcgyver nicht?! das ist doch eine legende
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Ford Mustang! Pfffff ... Viper ... Käse- oder Mohnbrötchen?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 viper rs oder ul a team...das andere kenn ich nich^^ wtf, du kennst mcgyver nicht?! das ist doch eine legende ich hab schon mc gyver gekiekt da warst du noch quark im kühlregal .... aber mc guyver kenn ich nicht....deswegen ^^^^^111
liehnatas 43 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 München, da gibts wenigstens anständiges Bier. Urhell oder Edelstoff?