Recki 664 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 in fremde wohnung eindringen und grill für kräuterbaguettes nutzen klingt einfach spannender rtl oder rtl2
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Mai 2012 kam leider 1 min zu spät jetzt sind die würstchen schon in der pfanne^^ wenn ich nachher noch hunger hab respektier ich deinen tipp rtl rage oder regen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Mai 2012 lernen=>scheitern=>spaß haben oder nicht lernen=>scheitern=>spaß haben? crysis 1 btw
BUdDY 111 Melden Geschrieben 26. September 2012 IPhone 5 kommt nächste Woche -> behalten und nutzen oder auf Ebay verkaufen und 600€ Gewinn machen?
Flo 839 Melden Geschrieben 26. September 2012 Disregard mobile calling device, acquire currency. Rum-Traube-Nuss oder Olympia?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 26. September 2012 IPhone 5 kommt nächste Woche -> behalten und nutzen oder auf Ebay verkaufen und 600€ Gewinn machen? wenn du n smartphone hast: verkaufen wenn nicht: verkaufen (eventuell n richtiges kaufen )
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. September 2012 such nach der bank, die mehr geldautomaten an den besseren stellen hat.
Recki 664 Melden Geschrieben 30. September 2012 In meiner Gemeinde gibts aber nur Sparkasse und Volksbank und ich würd' gern zu einer der beiden Banken hin. Bei der Volksbank hab ich auch schon ein Sparbuch.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 30. September 2012 ich selber bin bei der sparkasse und auch zufrieden mit meiner fiale wen du bei der volksbank ein sparbuch hast würde ich spontan sagen mache da dein konto aber glaube es gibt mehr Sparkassen automaten
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. September 2012 beweg das alles doch mal in den smalltalk-fred oder so die volksbank ist aber in so nem verbund drin, dass du auch bei anderen banken abheben kannst. jede bank die in der BLZ eine 6 oder 9 an der 4. stelle hat, ist da auch drin. das sind mehr als man denkt.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 30. September 2012 oke das wusste ich noch nicht man kann halt nie aus lernen