K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 heute feiern, morgen feiern und übermorgen feiern Ich will heute mal anderen Alk ausprobieren außer Whiskey und Bier, was ich normalerweise saufe also: Gin oder Vodka?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Vodka ist doch langweilig. Gin (mindestens 80% bitte !) Burger King oder McDonalds?
Flo 839 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 is beides ranz aw shit son entweder mit dem mädel was machen oder bei disclosure in Köln abhotten??
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Tja Captain, sofern sie da nicht Bildmaterial zur weiteren Evaluation der situation-at-hand offerieren können, bin ich geneigt, ihnen abhotten zu empfehlen. - Bin heute Nacht Fahrer. Verkleiden // Nicht verkleiden?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Verkleiden!!! Noch einen Whiskey Cola trinken oder sofort losfahrn? (mit Fahrrad) Okay noch 2 Whikey Cola!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. November 2013 warten ex-ex als freundin in facebook wieder annehmen oder nicht? afaik hatte sie sogar mich entfernt^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 5. November 2013 Annehmen und alle Neuigkeiten die sie postet verbergen lassen Cuba Libre mit Havana Club (kostet extra) oder Cuba Libre mit Bacardi (ist schon da)?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. November 2013 Definitiv Havana! Und dann noch Limetten dazu kaufen. Aufräumen und Zeug erledigen oder lernen?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 5. November 2013 Definitiv Havana! Und dann noch Limetten dazu kaufen. Niemals ohne Limetten!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Je nach Essensweise. Aber vielleicht erst essen. Bier trinken oder lieber später Whiskey?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 da fragst du noch? Nexus! GTA V Sp neu durchzocken oder Skyrim weitermachen?