Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Sofern skyrim noch nicht fertig... Skürüm SteamBox oder richtiger Pc?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 richtiger PC weil wegen Urlaub machen oder für die uni lernen
DarkZero 9 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Urlaub. Lernen mussst noch lang bzw oft genug Versuchen zu schlafen obwohl man nicht müde ist oder der Folge die grad läuft noch zocken.
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 für die Virtual Console vom 3DS The Legend of Zelda: Oracle of Seasons oder The Legend of Zelda: Oracle of Ages
DarkZero 9 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Beides gleich gut :/ Aber Ages ist lustiger mMn Jetzt nen Morgan/Cola oder später?
DarkZero 9 Melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Rum, es sei denn es ist Single Malt. Scarface oder Pulp Fiction?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 Pulp Fiction Bei Grid 2 und Borderlands 2 im Steamsale zuschlagen oder nich?
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 borderlands goty bekommste für 20€ bei mmoga also wenn nur grid2. heute einkaufen oder morgen?
Tcommand 12 Melden Geschrieben 30. Dezember 2013 heute, morgen haste du eh kein bock zu. Folge Star Trek TNG reinziehe oder vor die Glotze?
wictor 88 Melden Geschrieben 12. April 2014 Warum überhaupt ne CL-Uhr? Es ging mir gar nicht speziell um UEFA, ich habe einfach bei der aktuellen Amazon-Uhrenaktion gestöbert und das waren die einzigen halbwegs brauchbaren Uhren. Dazu auch noch um über 60% reduziert, habe je knapp 70€ bezahlt und das ist für eine Markenuhr wirklich nicht schlecht. Es ist besonders schwer eine schicke Uhr mit Datumsanzeige zu finden, eine teure ohne habe ich schon. Btw: Beide sind gerade angekommen und es wurde definitiv die b) Die andere war ganz schön scheußlich. Das UEFA-Logo unten ersetzt den Sekundenzeiger
oe1zi 860 Melden Geschrieben 12. April 2014 Traditionell O! Auf den BvB noch 2 halbe Beck's oder alkoholfreie Weizen weil morgen früh 10km auf dem Plan stehen? Und "beides fiese Plörre" gilt nicht!