El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Gleich durch ekliges Wetter einkaufen gehen oder Vorräte aufbrauchen und erst morgen einkaufen?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Lieber bei schlechtem Wetter einkaufen gehen, als bei einer Zombieapocalypse ohne Vorräte dastehen.
Master AP 640 Melden Geschrieben 25. Februar 2015 Essen bestellen oder zur nächsten Tankstelle gehn und dort irgendwas zum essen kaufen?
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 a&b Bude aufräumen oder wieder ins Bett legen und zocken?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 zocken to beer or not to beer? prüfung geschrieben und heute mach ich sicherlich nichts produktives mehr.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 to beer. Wer sich die Frage um 11 Uhr morgens stellt, ist eh nicht mehr zu retten. Nicht, dass das was schlechtes wäre. Haare und Bart wachsen lassen oder "gepflegt" rumlaufen?
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Ich erwarte von dir dass du mindestens so wie auf deinem Avatar aussiehst! Kochen oder Tiefkühlpizza?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 26. Februar 2015 Ich erwarte von dir dass du mindestens so wie auf deinem Avatar aussiehst! Kouchen oder Tiefkühlpizza? herausforderung_angenommen.jpeg Kuchen