freaky 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich hab das Wort zweimal benutzt und schon meint das ganze Forum, ein Experte was Bukkake angeht zu sein...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Ersteres. Das verkommt ja hier zum pr0n-Rätsel. @freaky: Das kommt auch noch dazu. Nix in der Hose aber La Paloma flöten.... de.wikipedia.org oder en.wikipedia.org?
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich hab das Wort zweimal benutzt und schon meint das ganze Forum, ein Experte was Bukkake angeht zu sein... bukkake ist doch standart sexualkunde wissen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Disqualifiziert (alle beide) de.wikipedia.org Headset oder Lautsprecher? PS: plz stop pr0n talk
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 bukkake ist doch standart sexualkunde wissen. Gerücht. Disqualifiziert de.wikipedia.org Headset oder Lautsprecher? Headset. ;) oder :zwinker: ? Edit: :zwinker: gibt's nicht mehr? =O
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Teller Standard oder Standart? € @freaky: Den :zwinker: gibts schon lange nicht mehr. Hast du doch schonmal bemängelt. :-)
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Teller Standard oder Standart? € @freaky: Den :zwinker: gibts schon lange nicht mehr. Hast du doch schonmal bemängelt. :-) Hm, mag sein.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Boxershort (ftw!) Juicy Fruit oder Hubba Bubba?