Terpo 63 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Hab jetzt PES2011 auch mal probiert. Das Spielgefühl ist auf jeden Fall völlig anders und es spielt sich auch ein Stück langsamer als PES2010. Mal schauen wie die DEMO von FIFA11 aussieht. Bearbeitet 15. September 2010 von Terpo
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. September 2010 Hattest du FIFA auf Konsole? Als ich es mit nem Kumpel getestet habe, war 10 ne einzige Katastrophe, 09 ging... aber wir blieben bei PES 2010, ich war sehr zufrieden. jo, wie gesagt, PS3 - fifa auf dem pc ist eine einzige frechheit
mig35 161 Melden Geschrieben 15. September 2010 Yaj wird grade gezogen PES 2011 Demo Bin mal gespannt ob es wirklich das "nächste PES" nach Pes 6 wird. Pes 08,09, 10 war ja nich so der Bringer
General Fischer 0 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Bin auch grad am ziehen der Demo. Mal schauen wie es denn so ist.... Bearbeitet 15. September 2010 von General Fischer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2010 Gibts eigentlich eine für die XBOX? Also ne Demo? Ansonsten bleibt nur warten bis zum release und mal in der örtlichen Videothek vorbeischaun, denn auf das rumgeschiebe von Daten nur weil auf C keine 2 GB frei sind hab ich kein Bock ...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. September 2010 Ja. Nur als Goldmember. @Topic: Ein Partie bisher gespielt. Das es langsamer ist gefällt mir eigentlich. Endlich ne Simulation und kein Arcade Game wie FIFA. Wird aber dieses Jahr eng. Mal sehen welches ich mir für die PS3 hole.
redic 39 Melden Geschrieben 15. September 2010 Man, ich finde die PES Demo sau genial, aber kann mich trotzdem nicht zwischen Fifa und Pes entscheiden. Die Neuerungen in Fifa sind eigentlich eine Frechheit, aber....hmm. Kann man denn auch die Bundesliga bei PES auf die Xbox draufhauen, per Option Files?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. September 2010 Klar, werde ich (wenn ich mich für pes entscheide) auch so mit der ps3 machen. Aber das ist eben noch das Ding. Mit Fifa: kein schlechtes Spiel, nicht so geil wie PES, aber lizenzen // pes: hammer spiel, aber keine lizenzen
redic 39 Melden Geschrieben 15. September 2010 Klar, werde ich (wenn ich mich für pes entscheide) auch so mit der ps3 machen. Aber das ist eben noch das Ding. Mit Fifa: kein schlechtes Spiel, nicht so geil wie PES, aber lizenzen // pes: hammer spiel, aber keine lizenzen Dann ist meine Entscheidung klar: Zum ersten mal werde ich mir Pes kaufen. Ich denke wenn ich mal ein Jahr Fifa aussetze, wird Fifa 12 umso interessanter.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Naja keine Lizenzen würd ich jetz nich sagen, aber BuLi und Premier League sind halt nich dabei´, was schon n bissl schmerzt, aber is gibt ja ne aktive Moddingcomm. =) Wie is eigentlich das Menü bei 2011 aufgebaut? Irgendwie muss ich zugeben is mir das beim 2010 doch etwas zuuu komplex und unübersichtlich geworden mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten und so. Bearbeitet 15. September 2010 von Sergio
redic 39 Melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Mir gefällts sehr gut, aber das ist ja Geschmackssache. Schau dir doch einfach mal die Demo an. BTW: Viele meinen die Pc Version sei viel besser als die Konsolenversionen. Ich hab jetzt beide getestet und hab ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied gesehen. Könnte aber auch daran liegen, dass mein Pc relativ alt ist. Bearbeitet 15. September 2010 von redic
Expoatze 40 Melden Geschrieben 15. September 2010 Beim ersten Spiel gings bei mir ja gleich zu Sache,hab mir den Bayern gegen barcelone auf Fortgeschritten gespielt,es ging folgend aus: 5 Min 1:0 Müller 68 Min 1:1 Messi 72 Min 1:2 Messi 78 Min 2:2 Müller 82 Min 2:3 Messi (Traumtor aus 35 Meter) 84 Min 3:3 Schweinsteiger 90 Min 3:4 Messi Gegen Messi gut zu verteidigen is aber auch sau schwer^^ Naja werds mir wohl holen wenn die Buli mods etwas ausgereift sind un es nur noch 20€ kostet.
redic 39 Melden Geschrieben 15. September 2010 Beim ersten Spiel gings bei mir ja gleich zu Sache,hab mir den Bayern gegen barcelone auf Fortgeschritten gespielt,es ging folgend aus: 5 Min 1:0 Müller 68 Min 1:1 Messi 72 Min 1:2 Messi 78 Min 2:2 Müller 82 Min 2:3 Messi (Traumtor aus 35 Meter) 84 Min 3:3 Schweinsteiger 90 Min 3:4 Messi Gegen Messi gut zu verteidigen is aber auch sau schwer^^ Naja werds mir wohl holen wenn die Buli mods etwas ausgereift sind un es nur noch 20€ kostet. Wieso nicht sofort?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 15. September 2010 Beim ersten Spiel gings bei mir ja gleich zu Sache,hab mir den Bayern gegen barcelone auf Fortgeschritten gespielt,es ging folgend aus: 5 Min 1:0 Müller 68 Min 1:1 Messi 72 Min 1:2 Messi 78 Min 2:2 Müller 82 Min 2:3 Messi (Traumtor aus 35 Meter) 84 Min 3:3 Schweinsteiger 90 Min 3:4 Messi Gegen Messi gut zu verteidigen is aber auch sau schwer^^ Naja werds mir wohl holen wenn die Buli mods etwas ausgereift sind un es nur noch 20€ kostet. Wieso nicht sofort? Money Money Money.......
redic 39 Melden Geschrieben 15. September 2010 Noch ne Frage: Hab öfters schon gehört, dass der Online Modus bei PES sehr laggy sein soll. Stimmt das, oder ist das nur auf dem Pc so?