Expoatze 40 Melden Geschrieben 15. September 2010 Noch ne Frage: Hab öfters schon gehört, dass der Online Modus bei PES sehr laggy sein soll. Stimmt das, oder ist das nur auf dem Pc so? Also bei PES 2010 gings am PC eigentlich ziemlich lagfrei,außer man hat etz nen Spieler aus Sibirien oder so erwischt^^
mig35 161 Melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Neee ich kann mich mit dem neuen Pes überhaupt nicht anfreunden... Fifa is irgendwie auch schei*e. Dann bleib ich wohl bei Pes 2010... Gewöhnungsbedürftig sind beide Teile auf jedenfall... muss mich wohl so oder so anfreunden... Bearbeitet 17. September 2010 von mig35
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ja. Nur als Goldmember. Oo Könnt mir mal bitte jemand veraten wo ich die herbekomme? Find irgendwie nix. (XBOX Demo) €dith hats gefunden. /€ Bearbeitet 20. September 2010 von Sergio
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 29. September 2010 Habs gestern vorbestellt und mich für PES entschieden. Es fühlt sich einfach besser an. Und dann warte ich noch auf das Option File.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Hier mal die altbekannten PES Kommentatoren Hansi Küpper und Woff Fuss in Aktion in der PES 2011er Ausgabe. Und hier mal zum Vergleich die diesjährig neuen FIFA Kommentatoren Manni Breuckmann und Frank "Buschi" Buschmann. Bearbeitet 30. September 2010 von Blond3r
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. September 2010 Und hier mal zum Vergleich die diesjährig neuen FIFA Kommentatoren Manni Breuckmann und Frank "Buschi" Buschmann. Wer fifa mit den deutschen kommentatoren spielt gehört sowieso gesteinigt Martin Tyler und Andy Gray sind richtig klasse, sowohl im Original als auch in Fifa.
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Und hier mal zum Vergleich die diesjährig neuen FIFA Kommentatoren Manni Breuckmann und Frank "Buschi" Buschmann. Wer fifa mit den deutschen kommentatoren spielt gehört sowieso gesteinigt Martin Tyler und Andy Gray sind richtig klasse, sowohl im Original als auch in Fifa. Die sabbeln aber, genauso wie die Deutschen, teilweise genau denselben unlogischen Dünnschiss
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Die Kommentatoren sind ja nur Beiwerk und meistens bei mir abgeschaltet. Dann läuft halt Musik. Ändert aber nix daran das PES besser als FIFA dieses Jahr ist
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn die aus sind, dann fällt Atmo weg, ist mir bei der PES Demo aufgefallen
Blond3r 62 Melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Auch im "Preistipps" Thread zu finden... B) Pro Evolution Soccer 2011 aktuell im Angebot für günstige 39,98 EUR. Klick mich! Vermutlich geht der Preis in den kommenden Stunden wieder hoch...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Kapiert irgendwer, wie man beim 11er (xbox) Elfmeter schießt? Wenn ich es laut Anleitung ausm Heft mach gehn die Dinger trotzdem immer Meilenweit am Tor vorbei ...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 PS3 Version. Gleich Problem. Ich probiere die momentan einfach nur irgendwie in die Mitte zu hauen, gehen aber meistens drüber.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich mein ich versteh ja nichma das System, wenn ich den Stick nach unten zieh, schießt er trotzdem drüber - wtf?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2011 Warum is der Thread nich im Inhaltsverzeichnis? Cybi los! Hab ja vor kurzem (auf der xbox) ma bei PES2011 den Be A Legend Modus angefangen. Natürlich als Stürmer aus Schlaaaaaaaand! ^^ Ergebnis nach der 2. Saison in der PES-Liga: 83 Spiele (2 Saisons) - 37 Tore (12 in der 1.S., 25 in der 2.S.) und 8 Vorlagen (5;3). Von DS 64 auf 72 hochgeackert. 1xTorschützenkönig (2.Saison) 1xSpieler der Saison (2.Saison) 1xMannschaft in die Mannschaft der Saison geschaft (2.Saison) 2xMeister geworden 19xMan Of The Match Worauf ich besonders stolz bin - Hab in der 2. Saison in der CL die Bayern im Achtelfinale mit 2 Toren rausgekickt und nu am Ende der 2. Saison sogar ne Einladung in die DFB-Elf gegen Ecuador bekommen. Ma sehn welcher Verein n schönes Angebot macht, auch wenn mir der Ligapokal noch fehlt wirds Zeit für ne andere Liga.