Zum Inhalt springen
Blochi

Pro Evolution Soccer Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sporting Lissabon bietet mir gerade 41.162.200€ Ablöse für Falcao ^_^ Soviel zu Financial Fairplay :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab heute zwei Previews zu PES 2011 gelesen die zwar teilweise nur Kleinigkeiten waren aber mich schon aufgeregt haben:

Keine nervigen Unterbrechungen mehr

„PES 2012“ spielt sich deutlich flüssiger. Das liegt auch daran, dass Konami an einem großen Frust-Faktor des 2011er-Teils schraubt: So gehören ständige Unterbrechungen und kleinliche Schiedsrichter-Entscheidungen ab sofort der Vergangenheit an. Die Abseits-Regel ist entschärft; der Mann in Schwarz hält sich zurück und greift nur dann ein, wenn es wirklich sein muss. Konami drosselt auch die permanenten Wiederholungen im Spiel. Auf diese Weise machen die Japaner die Einspieler wieder zu Höhepunkten: Wenn nach einem Tor die Super-Zeitlupe zum Einsatz kommt, bestaunen Sie ansprechende Bilder. „PES 2012“ bietet zwar keine komplett überarbeitete Grafik-Engine, die Optik wirkt dennoch aufgefrischt. Gleiches gilt für die Spielphysik: Zweikämpfe und Kollisionen machen ordentlich was her.

Alte Funktionen im neuen Gewand

90 Minuten sind um, die Verlängerung beendet – die WM entscheidet sich im Elfmeterschießen. Die meisten „PES“-Spieler dürften bei Strafstößen an Frust und steile Kerzen in den Nachthimmel denken – zumindest seit dem vergangenen Ableger. Das ist nun Geschichte: „PES 2012“ positioniert die Kamera wieder direkt hinter dem Schützen und vereinfacht damit den Elfer. Auch ein altbekannter Trick feiert sein Comeback: Das Antäuschen eines Torschusses ist wieder möglich; damit bringen Sie sich oft in eine gute Position – etwa bei Dribblings an der Strafraumgrenze. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist der Trainingsmodus, den viele im Vorgänger schmerzlich vermissten.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-New...ES-6363604.html

Für Freunde der älteren Pro Evo-Teile dürfte die Rückkehr des Challenge-Trainings ein Grund zum Jubeln sein. Hier versucht sich der Spieler in diversen Herausforderungen wie zum Beispiel in einer bestimmten Zeit um Pylonen dribbeln oder knifflige Abwehrsituationen zu lösen.

Außerdem hat sich Konami einen großen Kritikpunkt zu Herzen genommen und für deutlich mehr Lebendigkeit außerhalb des Platzes gesorgt. Zum Beispiel sieht man vor Spielbeginn Ordner über den Platz laufen, die sich von der Qualität des Rasens überzeugen, und hinter der Bande positionieren sich emsige Fernsehteams mit Kamerakränen. Besonders auffällig sind die animierten Trainer, die wild gestikulierend in ihrer Coaching-Zone hin- und herlaufen.

http://www.gamestar.de/spiele/pro-evolutio...37,2324610.html

Zudem gibts einen neuen Trailer + Releasedatum 14. Oktober 29 September :) Ich freu mich schon auf die Demo :) Im Oktober gibts wohl eher das neue PES als BF3

Bearbeitet von TanteEmma
Geschrieben (bearbeitet)
Hab heute zwei Previews zu PES 2011 gelesen die zwar teilweise nur Kleinigkeiten waren aber mich schon aufgeregt haben:

Keine nervigen Unterbrechungen mehr

„PES 2012“ spielt sich deutlich flüssiger. Das liegt auch daran, dass Konami an einem großen Frust-Faktor des 2011er-Teils schraubt: So gehören ständige Unterbrechungen und kleinliche Schiedsrichter-Entscheidungen ab sofort der Vergangenheit an. Die Abseits-Regel ist entschärft; der Mann in Schwarz hält sich zurück und greift nur dann ein, wenn es wirklich sein muss. Konami drosselt auch die permanenten Wiederholungen im Spiel. Auf diese Weise machen die Japaner die Einspieler wieder zu Höhepunkten: Wenn nach einem Tor die Super-Zeitlupe zum Einsatz kommt, bestaunen Sie ansprechende Bilder. „PES 2012“ bietet zwar keine komplett überarbeitete Grafik-Engine, die Optik wirkt dennoch aufgefrischt. Gleiches gilt für die Spielphysik: Zweikämpfe und Kollisionen machen ordentlich was her.

Alte Funktionen im neuen Gewand

90 Minuten sind um, die Verlängerung beendet – die WM entscheidet sich im Elfmeterschießen. Die meisten „PES“-Spieler dürften bei Strafstößen an Frust und steile Kerzen in den Nachthimmel denken – zumindest seit dem vergangenen Ableger. Das ist nun Geschichte: „PES 2012“ positioniert die Kamera wieder direkt hinter dem Schützen und vereinfacht damit den Elfer. Auch ein altbekannter Trick feiert sein Comeback: Das Antäuschen eines Torschusses ist wieder möglich; damit bringen Sie sich oft in eine gute Position – etwa bei Dribblings an der Strafraumgrenze. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist der Trainingsmodus, den viele im Vorgänger schmerzlich vermissten.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-New...ES-6363604.html

GOD-SO-MUCH-WIN.jpg

FIFA kann einpacken!

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ich hab mir 2011 gekauft, mir den PESEdit Patch geladen und freu mich wie Bolle. Nur, wie kann ich Gamer Points oder wie die heißen, bekommen?

Geschrieben

Ganz einfach: Spiele und Titel gewinnen ;)

Geschrieben

lol Petric und (T.) Kroos in der Jugendmannschaft gehabt, beide zwar nur mit 53 Durchschnitt, aber Petric macht im ersten Spiel gleich mal sein erstes Tor :ugly:

Ma gucken wie die abgehn.

Geschrieben

Der Trailer stellt gleich mal ALLE großen Features vor:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Geschrieben

Habs mal für 37@amazon vorbestellt ^^ Aber fürn PC, dann gibts auch wieder Bundesliga :awesome:

Geschrieben

Demo kommt am Mittwoch :) für die Xbox vielleicht schon morgen Abend wegen marketplace update! PS3 Spieler bekommen das wohl erst am donnerstag. Ende September kommt dann eine zweite, mit der finalen Built und anderen Mannschaften. Was wohl jetzt kommt is bestimmt die gamescom Version.

Geschrieben

Das war von Konami bestimmt nicht geplant, deswegen auch gelöscht. Mirrors gibts aber hier! (virenfrei)

Geschrieben

Demo gefällt mir richtig gut, werde wahrscheinlich Fifa und Pes kaufen dieses Jahr.

Geschrieben

Das nervende Intro bekommt man weg, wenn man aus dem Konami Ordner die Dateien pes12pv und pes12ci löscht!

Geschrieben

70% ... :omg:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Intro Tipp,

habs grad mal zwei Runden auf Profi angespielt und bin bisher ganz zufrieden. War bisher immernoch mit PES2010 unterwegs und dort nerven mich Teilweise Schiedrichter und Torwart fails sowie die zu schnelle Spielgeschwindigkeit.

PES12 wirkt auf jeden Fall realistischer und auch das Aufstellungsmenü weiß zu gefallen.

Weiß man eigentlich schon was für Lizenzen dieses Jahr am Start sind? Ich spiel ganz gerne mit Kommentator aber nur dann wenn auch Spieleransagen kommen (und dieses sind ja leider auch an die Lizenzen geknüpft). War auch der Grund bei PES10 wieso ich mein Team bis auf Ballack ausländisch gestaltet habe^^

Mal schauen was Fifa so bietet, beide kauf ich mir jedenfalls nicht :D

Bearbeitet von Terpo