Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. April 2012 Desshalb hab ichs mir dieses Jahr wieder fü den PC geholt Es für die Box zu modden is nämlich noch schlimmer
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. April 2012 Och, Corsi. Das ist doch garnicht so schwer. PS3 Ordner auf Stick und in der PS3 unter "Spiel" und Spielstände den USB Stick anwählen und alles kopieren! Hier ein Anleitungsvideo: €: Außer das löschen, das musst du nicht machen. Kopier einfach alles! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Scheinbar bin ich doch zu blöd. Das kopieren auf den USB stick war ja (als ich rausgefunden hab was ich wohin kopieren muss)relativ einfach. Vom USB Stick auf die PS3 scheint dann doch nicht so einfach zu sein. Die PS3 hat gut 30 Minuten die Dateien vom Stick irgendwohin kopiert. (keine Ahnung wohin) Es kam keine Fehlermeldung das was überschrieben wird oder sowas in der Art. Allerdings kann ich im Spiel auch keine 1. oder 2. Bundesliga finden.. Heißt also das da keine dateien ausgetauscht wurden. Seltsamerweise schreibt das Spiel beim starten aber das "editierte Dateien"verarbeitet werden.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. April 2012 Nochmal einfach ALLES kopieren! Kann schon sein das die PS3 rumspinnt. Vor allem die Savedata muss drauf. Ist meistens die letzte oder vorletzte Datei! Du hast doch Zeit!
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. April 2012 Nochmal einfach ALLES kopieren! Kann schon sein das die PS3 rumspinnt. Vor allem die Savedata muss drauf. Ist meistens die letzte oder vorletzte Datei! In dem "PS3 Ordner" auf dem USB Stick ist alles in dem "savedata"Ordner drin. Du hast doch Zeit! Jap ! Hab ich ! Muss ja nicht unbedingt heute fertig werden. Werde mich da noch mal ein wenig reinarbeiten
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. April 2012 Nochmal einfach ALLES kopieren! Kann schon sein das die PS3 rumspinnt. Vor allem die Savedata muss drauf. Ist meistens die letzte oder vorletzte Datei! In dem "PS3 Ordner" auf dem USB Stick ist alles in dem "savedata"Ordner drin. Ich meine auch auf der ps3! Schau dir das Video an!
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2012 Habs dann hinbekommen. Ich war die ganze Zeit im falschen Bereich(Bilder). Hab nur durch zufall den versteckt angezeigten USB Stick im Spielebereich (der war IN dem Spieledateienordner )gefunden. Hab dann gestern abend noch die ganzen Trikot Dateien eingefügt. Und siehe da ! jetzt hab ich die erste und 2. Bundesliga. Fortuna ist auch dabei. Im "Freundschaftsspiel"sogar mit der(zum größten Teil)richtigen Mannschaft. Aber es gibt weder die Trikots (wie von der sonst komplett vorhandenen 2. Liga - sogar der 1.FC Ingolstadt und Erzgebirge Aue haben die richtigen )noch habe ich im Ligaspiel die richtigen Spieler. Leider hab ich keinen Plan wie man Trikots erstellt,aber ich habe die Bauhaus Trikots für PES 2011 gefunden. Und ich habe im Spiel eine Option zum verwenden von PES 2011 daten gesehen. Kann ich die Trikots dann einfügen ?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. April 2012 Guck mal ob die Fortuna Trikots beim einfügen vom USB Stick dabei waren?! Eigentlich ist es ja die komplette 2Liga. Hast du auch alle drei Dateien runtergeladen? Falls die Trikots doch dabei sind, nochmal kopieren! Die "Einfügen Option" ist für was anderes gedacht!
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2012 Hab mir die gesammte 2. Liga noch mal von ner anderen Quelle(Abstruso&JayJay Beta) runtergeaden. Da waren die Trikots dann bei. Bin gerade mit dem bearbeiten fertig geworden und hab ne Runde gespielt.Jetzt muss ich nur noch die eSPRIT arena finden
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 20. April 2012 Debüt Trailer für PES 2013 am nächsten Dienstag! Dann gibts bestimmt zur E3 viele Infos Ist wirklich das einzige Spiel was ich noch sehr regelmäßig spiele
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. April 2012 Waah, wieso jetzt schon irgendwelche Trailer wenn ich mich grade auf FIFA 12 gewöhnt habe. Immerhin packt mein neuer PC jetzt alle Games!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Waah, wieso jetzt schon irgendwelche Trailer wenn ich mich grade auf FIFA 12 gewöhnt habe. Dito, das dachte ich auch gerade Bin mal gespannt ob sie "Perfectly balanced gameplay" auch wirklich umgesetzt haben... Diesmal werde ich auf jeden Fall beide Demos (also FIFA und PES) ausgiebig testen bevor ich mir ein Spiel hole... Die Enttäuschung von PES 2010 und 2011 konnte auch nicht das 2012er rausholen. mal schauen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 die sollen einfach PES 5 oder 6 mit neuer Grafik rausbringen. Das sagt denen doch eh jeder. Aber ne, Nokami halt...