Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 die sollen einfach PES 5 oder 6 mit neuer Grafik rausbringen. Das sagt denen doch eh jeder. Aber ne, Nokami halt... Das wär sooooooooooo Viele der neuen features und Tricks bekomm ich eh nich gebacken, da war good ol' PES 6 noch super bedienerfreundlich.
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) die sollen einfach PES 5 oder 6 mit neuer Grafik rausbringen. Das sagt denen doch eh jeder. Aber ne, Nokami halt... Das wär sooooooooooo Viele der neuen features und Tricks bekomm ich eh nich gebacken, da war good ol' PES 6 noch super bedienerfreundlich. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaa wie ich es geliebt habe Bearbeitet 6. Juni 2012 von ToastbrotBaby
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 die sollen einfach PES 5 oder 6 mit neuer Grafik rausbringen. Das sagt denen doch eh jeder. Aber ne, Nokami halt... Das wär sooooooooooo Viele der neuen features und Tricks bekomm ich eh nich gebacken, da war good ol' PES 6 noch super bedienerfreundlich. Oh jaaaaaaaaaaaaaaaa wie ich es geliebt habe dito - PES 6 Online war meine Zeit. Hatte soviel Spaß beim 2on2, sogar im Clan gezockt Mittlerweile bin ich mit FIFA zwar auch recht zufrieden, vorallem weil sie im 12er nen netten OnlineModus eingeführt haben aber klar, an die glorreichen Zeiten mit PES kommts noch immer net ran!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Ja, n vernünftiger Onlinemodus würde PES auch mal ganz gut tun. Hab mich im 12er mal probiert, aber irgendwie nich durchgesehen und laufend Verbindungsprobleme gehabt.
mig35 161 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Ich überlege mir grad, PES 2012 zu kaufen + PES EDIT Patch PESEdit.com 2012 Patch 3.4 Klick sinnvoll? Die Demo hat mir aufjedenfall gefallen. Ich hab PES 5, 2008, 2009, 2010 Bearbeitet 6. Juni 2012 von mig35
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Juni 2012 Uff. Habs jetzt schon ne weile nichmehr gezockt, aber der PESEdit Patch is auf alle Fälle ein Muss! Was kostn das Spiel mittlerweile noch?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Ich überlege mir grad, PES 2012 zu kaufen + PES EDIT Patch PESEdit.com 2012 Patch 3.4 Klick sinnvoll? Die Demo hat mir aufjedenfall gefallen. Ich hab PES 5, 2008, 2009, 2010 Gibt mittlerweile auch ein addon von der Euro 2012 von den PES EDIT jungs,ist auf jeden Fall empfehlenswert, kostenlos und besser als der Euro DLC für FIFA. (PES 2012 kostet bei amazon aktuell 17€)
redic 39 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Ich überlege mir grad, PES 2012 zu kaufen + PES EDIT Patch PESEdit.com 2012 Patch 3.4 Klick sinnvoll? Die Demo hat mir aufjedenfall gefallen. Ich hab PES 5, 2008, 2009, 2010 Gibt mittlerweile auch ein addon von der Euro 2012 von den PES EDIT jungs,ist auf jeden Fall empfehlenswert, kostenlos und besser als der Euro DLC für FIFA. (PES 2012 kostet bei amazon aktuell 17€) Wird das Spiel noch online gespielt? Und ist der Offline Modus gut? Oder sollte man bis PES 13 warten?^^
Blond3r 62 Melden Geschrieben 18. September 2012 Die ersten Wertungen zu PES 2013 sind draussen: Gamestar: 90% Eurogamer: 9/10
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 18. September 2012 Ja und FiFa bekommt bestimmt wieder 91 oder 93 nur wegen der Verf.. Lizenz... Warum können die beide nicht die Lizens bekommen und dann einen fairen Konkurrenzkampf ausfechten, so wie es in der Freien Wirtschaft üblich ist ?? das kotzt mich echt an, PES fühlt sich seit jahr und Tag für mich "echter" an...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. September 2012 Um die Lizenen reg ich mich schon lang nicht mehr auf. EA is halt hartnäckig und hat Angst, dass sich PES mit Lizenzen (deutlich) besser verkaufen würde als FIFA und behält sie desshalb für sich. So ist das nunmal in der freien Marktwirtschaft. Außerdem hat PES ne ziemlich flotte Modcom und der BuLi Patch dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Kann ich mit leben =)
Blond3r 62 Melden Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Moin Freunde, Die zwei größten deutschen Videospiel Magazine Gamestar/GamePro und PC Games sind sich in diesem Jahr mal einig: PES 2013 und FIFA 13 sind im Test gleich auf. PC Games gibt beiden Spielen eine 90% Wertung, Gamestar/GamePro geben beiden Titeln sogar eine 92% Wertung. Fazit der beiden (und auch fast aller anderen Publikationen): PES 2013 punktet mit seinem realistischeren Gameplay, FIFA 13 hingegen mit Präsentation und Lizenzen. Nachtrag: Die Wertungen beziehen sich auf die Konsolenfassungen (X360/PS3). Bearbeitet 21. September 2012 von Blond3r
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 21. September 2012 Außerdem hat PES ne ziemlich flotte Modcom und der BuLi Patch dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Kann ich mit leben =) da Hab ich zuletzt bei PES 5 einen gehabt, wo sogar die Stadion gesänge neu gemacht wurden. Dann bekamen die Aber Rechtliche Probleme und die Seite wurde Dichtgemacht... Wo findest Du denn die Jetzt ??
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) Moin Freunde, Die zwei größten deutschen Videospiel Magazine Gamestar/GamePro und PC Games sind sich in diesem Jahr mal einig: PES 2013 und FIFA 13 sind im Test gleich auf. PC Games gibt beiden Spielen eine 90% Wertung, Gamestar/GamePro geben beiden Titeln sogar eine 92% Wertung. Fazit der beiden (und auch fast aller anderen Publikationen): PES 2013 punktet mit seinem realistischeren Gameplay, FIFA 13 hingegen mit Präsentation und Lizenzen. Nachtrag: Die Wertungen beziehen sich auf die Konsolenfassungen (X360/PS3). Erfolg ist eben käuflich ... @Sniper pescorner.net, pesedit.com oder bei google einfach nach PES Buli Patch bzw PES Edit Patch suchen Bearbeitet 21. September 2012 von Sergio
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. September 2012 Heute ist ja Release. Und PC Demo ist auch nochmal rausgekommen.